maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gibts in Saints Row 3 einen Friseur wie in GTA SA? ^^ imoment sieht meiner aus wie Neo mit Rasta ^^ Kannst bei jedem schönheitschirurgen auch die Haare ändern. Kostet 400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 nice, danke! Mach das am besten nach 2 Stunden spielen. Da Du 2 Stunden als Mann und 2 Std. als Frau spielen musst, kannst Du dann gleich auch das Geschlecht ändern. Zudem muss man eh einmal was ändern für einen Attentatsauftrag Für die 400 kann man immer alles ändern, nicht nur die Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Du musst da vorher nicht speichern! Leitfaden lesen hilft Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. . Die letzten beiden Aufträge erscheinen danach automatisch wieder im Handy (nacheinander). man wird nicht gefragt die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Einfach still stehen bleiben, dann dauert es etwa 3 Minuten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so mach ich das grad die ganze zeit jojo, bin aber trotzdem erst bei 8 >.>wollte noch heut platin holen, aber muss auch irgendwann ins bett Kann auch sein, dass es später schneller geht. Hatte anfangs auch den Eindruck, dass es lange dauerte.... Habe dann in der Zeit immer Fahrzeugsurfen und so gemacht, weil ich das noch brauchte.... Gibt da auch ein paar wirklich nervige, vor allem die wo man kaum bis gar keine Deckung hat und die Gegner wieder von allen Seiten kommen Nicht, wenn man die zuletzt macht und alles voll aufgelevelt hat Dann ist man praktisch unsterblich. Bei denen, wo man gewisse Zeit überleben muss, braucht man nur noch stehen bleiben, und bei den anderen ist es mit unendlich Granaten und Panzerfaustmunition ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du schnell einen Anruf haben willst, solltest du einfach irgendwo stehen bleiben und den Controller ruhen lassen.Nach 2-3min sollte dann gleich ein Auftrag kommen. Also so war es zumindest bei mir der Fall. Meine Rede, bei mir auch (bei beiden Platins) Ok, vor 5 minuten platin erreicht War dasam ende noch nervig, wobei es nur rumstehen zu schluss war. Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ach, macht doch tierisch Spaß, da ist Doppel-Platin ein Muss ich würds auch 4x machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ist egal ob du hochjagst oder nicht,das eine verschafft dir einen Respektsbonus,das andere Geldbonus,du hast aber am Ende von beidem mehr als genug Ganz so egal ist es nicht, denn wenn man nicht hochjagdt, hat man ein weiteres Domizil zur Verfügung. Beim Hochjagen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde In ein Geschäft gehen, dass Dir gehört, damit die nicht mehr hinter Dir her sind. Dann rausgehen und verspotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 verspotten kann man auch während man Bandensterne hat. Das hab ich gemacht als ich unsterblich war. Einfach einen Bandenkrieg angezettelt und jeden verspottet. Zählt aber dann nicht. immer wieder die selben? dachte das geht nicht Nein, immer wieder verschiedene. Hey Leute ich habe mal eine Frage muss man alle Attentate machen für Platin. Habe nämlich ein Problem bin jetzt bei dem 12 Attentat nur sehe ich keine Nutten mehr habe das Gebiet zu 80% erobert. Spiele mit dem Gedanken einfach Story fertig zu machen und die Herausforderungen und danach neuen Spielstand und dann halt nur noch schnell die Attentate machen. Und Platin. Könnt ihr mir weiterhelfen wäre nett. LG Stefan Das Problem hatte ich beim ersten mal auch. Man sollte das Attentat unbedingt machen, bevor man alles auf 100% hat, denn danach wird es sehr sehr schwer. Bei mir hat es nur geklappt, indem ich einen bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt habe und die dann in dieses Gebiet gelockt habe. Habe keine Nutten mehr gesehen und auch keine erschlagen. Nur Bandenmitglieder, die Zielperson kam dann irgendwann. War sehr mühsam. Deshalb habe ich bei der zweiten Platin das Gebiet gleich frei gelassen und das Attentat als erstes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wobei das nicht ganz richtig ist. die sind dann nicht gleich alle da, sondern schalten sich auch dann erst nach und nach frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so meinte ich das, ja kommt im Leitfaden falsch rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nachspann auch durchlaufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe eine Frage und zwar welche Herausforderungen sind Verpassbar? Ich bin mir nicht sicher bei den Booten, denn Maskotchen & Getöte Luchadore Spezialisten, ist da was verpassbar? nein, stünde sonst auch im Leitfaden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 na für die Herausforderungen... Es gibt eine Story-Mission, da solltest Du mindestens 16 von den geforderten 20 Booten platt machen (die, wo man die Nutten auf dem Schiff befreit). Und am Ende solltest Du eh eigene haben, die Du immer wieder holen und zerstören kannst. Gibt aber auch so genug. Kommen auch noch bei den Fahrzeugdiebstählen Bootsmissionen, also mehr als reichlich Gelegenheiten Boote zu zerstören. Und es müssen keine Polizeiboote sein. Muss noch nicht mal jemand drin sein... Hilfe! Mir fehlen noch 3 Banden operationen, jedoch ist nichts mehr auf der Karte angezeigt?! manche sind auch auf Dächern und eine auf einem Schiff.! Flieg mal drüber. (Und ja, schau auf die Karte im Leitfaden, hilft extrem, musste ich beim ersten mal auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 man muss einfach beachten, dass man die trophy "hassliebe" holt, dabei 50 beschimpfungen und 50 komplimente macht. die komplimente haben mir jedoch bei zivilisten auch gezählt! Nein. Die Komplimente haben nichts mit der verpassbaren Herausforderung zu tun und auf die muss man achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 die 50 komplimente wie gesagt zählten bei mir auch bei zivilisten, das wollte ich damit sagen Das kann aber versionsbedingt sein, denn bei den Zivilisten liegt einer der Unterschiede zischen der indizierten und der USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Für die Hubschrauber Aufträge sei noch anzumerken: Gegnerische Hubschrauber dienen of nur als Ablenkung. Die erst abschiessen, wenn es wirklich sein muss.... Besser auf die Gegner konzentrieren, die den Partner am Boden verfolgen/attackieren... jetzt hab ich derbe Prob mit dem Vers.Betrug dann habe ich meine Platin Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ein Kobo im AdrenalinMOd fliegt man ja so schön aber immer dahin wo ich nicht hin möchte:banghead::banghead: Ja, kenne ich aber hey, mein 11-jähriger Schisser von Sohn hat das mehrfach hinbekommen, da schaffst Du das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich brauchte noch mal Hilfe bei dem Attentat. dort muss ich in einem gebiet alle Nutten töten, und die Bande wütend machen. aber ich habe dort schon 100%. wie bekomme ich den dann noch hin? Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu. NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Probleme bei Genki DLC? Hm, war der "schwerste" der drei bisherigen DLc's, aber eigtl. auch sehr leicht..... und vor allem der, der bislang den meisten Spaß machte Und ich habe endlich meine 100% ich auch, und wenn ich mal besser aufgepasst hätte, hätte ich schon 2x 100% Na, eine Trophy noch im letzten DLC für die zweiten 100%, die mach ich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.