Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken

Es gibt auch keine Drei Platins, sondern nur zwei. Einmal DE version und einmal alle anderen.

Leute hab n Problem,kann keine Nahkampfangriffe(Hodenattacken und die Wrestling Moves) mehr machen und kann keine Gegner mehr als Schild nehmen,ne Lösung?

Jo, einfach mal die letzten 2-3 seiten hier lesen......

Mach das Spiel aus (nicht Konsole, nur Spiel komplett verlassen) (vorher speichern), geh' wieder rein, dann geht's wieder....

Leicht ist relativ, manche Aktivitäten zb. habens schon in sich, ganz besonders die letzten auf den schwierigkeitsgrad "Hart" sind, sind nicht ohne & beim Co Op werden die Aktivitäten wo du zb. bei Vandalismus was zerstören musst an $ verdoppelt, von daher würde ich sagen, kommt es drauf an wie "leicht" man es wirklich findet, ich zb. finde nicht gerade das es einfach ist.

Du weißt aber schon, dass Du eine Gebietsübernahme storybedingt bekommst und eine weitere kaufen kann, oder? Damit kann man sich Gebiete mit "harten" Herausforderungen aussuchen (in manchen sind 2) und die automatisch abwickeln lassen. Sind dann mind. 2 bis 4 Herausforderungen weniger, je nachdem, wann und wo man es einsetzt auch mehr........

Aber mit der richtigen Taktik gehen die auch so, wirst sehen...

hast Du in JEDEM Slot eine Waffe bis auf Stufe 4 aufgelevelt

Also Nahkampf-Slot, Pistolen-Slot, MP-Slot, Pumpgun-Slot, MG-Slot, Panzerfaust-Slot und Sprengwaffen (Fernwaffen)-Slot?

ich glaube nach wie vor nicht, dass die Trophäe verbuggt ist. Eher könnte ich mir vorstellen, dass man in jedem Slot je eine Waffe komplett aufleveln muss und dann noch für MP und Pistolen "beidhändig" ausrüsten muss. Das ist aber nur eine Vermutung...

du musst auch alle waffen erstmal besitzen, die schaltest du dir im laufe der Story frei, und wenn du alle waffen hast, dann muss du auch alle waffen auf die höchste Stufe upgraden, aba achtung! Der Baseballschläger geht nur bis Stufe 2! So sollte es denn eigentlich klappen, so wa es zumindest bei mir.

Das stimmt nicht. Weder muss man für die Trophäe alle Waffen besitzen, noch alle aufleveln. Nur jeweiles EINE in JEDEM Slot. Habe die Trophäe 2x erhalten, bevor ich alle Waffen in jedem Slot besaß. Beim zweiten Mal Platin habe ich z.B. eine Waffe bis zum Schluß nicht besessen.

achso? ich habe die trophy erst bekommen nach dem ich alle waffen komplett aufgelevelt habe o.ô

ja, "ach so...."

Dann hattest du in irgendeinem Slot bis dahin keine komplett aufgelevelt. Ich habe Platin zwei mal bekommen OHNE ALLE aufzuleveln, jedes Mal lange bevor ich alle besaß und ohne einmal ohne am Ende (bei platin) überhaupt alle zu besitzen, kannst es also gerne glauben ;) (kenne auch keinen, bei dem's anders war...)

Leider habe ich beide Male die (normalen) Granaten) zuerst voll aufgelevelt, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber definitiv bekam ich bei zwei Platins die Trophäe nach Aufleveln der normalen Granaten auf Stufe 4 und JE einer Waffe PRO Slot auf Stufe 4 (bzw. bei Nahkampf - Baseballschläger - Stufe 2, in dem Slot kann man mehr nicht leveln).

Hab ich das richtig verstanden?:

Eine Waffe und den Baseballschläger jeweils auf Level 4 bzw. 2 upgraden`? Oder einfach alle Waffen aufleveln?

Nein, hast Du nicht richtig verstanden. ;) Weder eine Waffe UND den Baseball, sondern in JEDEM anwählbaren Slot (habe die oben aufgeführt) EINE Wafe bis 4, nur bei Nahkampfwaffen kann man nur den Baseballschläger aufleveln und das nur bis 2, UND noch die normalen Granaten bis auf Stufe 4.

Aber NICHT jede Waffe in jedem Slot.

Edit:

Jetzt hab ichs gerafft. Das mit den Slots war mir nicht bekannt.

Alles klar, eine Waffe pro Slot voll aufleveln.

Na siehste, steht aber so auch im Leitfaden ;)

Trophy Cowboy muss ich pro Slot 1 Waffe auf Level 4 machen oder alle im Slot?

Das steht eigentlich recht eindeutig im Leitfaden .... ;)

Du musst PRO Slot EINE Waffe maximal (also bis auf Stufe 4) aufleveln. Nur bei den Nahkampfwaffen kannst (und musst) Du nur den Baseballschläger bis auf Stufe 2 aufleveln. Dazu noch die "normalen Granaten" auf den "Pfeiltasten-Slots" bis auf Stufe 4....

:smile:

Wurde auch hier schon mehrfach gefragt (und beantwortet) ;)

Hi hab mal ne frage wo kann ich nachsehen kann wie viele der 50 beleidigungen ich schon hab bin mir nämlich nicht sicher ods funktz

Hoffe auf antwort?

Kannst Du nicht wirklich. zwar wird Dir eine Zahl bei den Herausforderungen dazu angezeigt, aber da zählen nur die Beleidigungen. Ist aber ein guter Anhaltspunkt..... Für die Trophäe zählen auch Komplimente. (NICHT für die Herausforderungstrophäe, nur für die beleidigungstrophäe).

Alerdings spinnt das Spiel hier eh! Hatte das bei beiden Platins, dass schon mal 40/50 nach einer beleidigung angezeigt wurde und nach 5-6 weiteren beleidigungen wieder 40/50 angezeigt wurde *grummel*.....

wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht.

Hmmmm, also sterben kann ich in dem Spiel nach Platin praktisch schon gar nicht mehr, mit den ganzen aufrüstungen. Werde ihn morgen auch mal angehen (vorher alles extern sichern...

Aber 45 Minunten ist natürlich wenig :(

Dennoch, wird 'ne Abwechslung zu Kingdoms Of Amalur, wo ich jetzt schon ca. 105 Stunden dran hänge :biggrin5:

Ich finde den Preis für den Pass mit drei DLC's eigtl. völlig o.k., vor allem, da man sie dann auch noch doppelt spielen und doppelt Trophäen holen kann (wenn man die DE und eine weitere Version des Spieles hat), also praktisch ja 6 DLCs ;)

Wenn die aber einzeln in der Summe günstiger sind - nee, das ist nicht gut.....

der erste dlc ist super

ich habe prof. genki schon während der kampagne geliebt, den zweiten hab ich noch nicht angezockt und teil 3 ist die trophylist zwar schon da, aber noch nicht erhältlich

in teil 1 sind die trophys auch relativ easy, nur für traurige panda himmelsfahrt fehlen mir 2 trophys (alle dächer abräumen/alle ringe durchfliegen)

ich hab heut auch alle stadtteile auf 100% gebracht.

War teilweise ein Kampf, aber nicht so schwer wie ich dachte :)

Der zweite DLC ist auch nicht schlecht, aber viel zu kurz, zu leicht und viel verpassbares. Ich habe daher vor jeder Mission gespeichert, hat wunderbar geklappt. 30 bis 45 Minuten ist man durch. :frown:

Genki war da interessanter und umfangreicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...