Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey all,

habe mir die AT Version geholt von Saints Row 3 & muss erstmal sagen, ES IST DER ABSOLUTE MEGA HAMMER, so viel dazu ^^

wie schon erwähnt habe ich mir die AT Version geholt, sehe aba keinen wirklich großen unterschied zur USK Version, außer das vllt. dieser Wellenmodus bei der USK nicht dabei ist, naja kann ich (sofern der Store wieder laufen sollte) mir die deutschen DLC´s holen & mit der AT Version des Hauptspiels zocken? oder bin ich gezwungen die AT DLC zu holen?

MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine

hol Dir den Deutschen DLC! Ich habe erst die DE Version gespielt und den DE DLC. Dann die EU Version und da hatte ich den DLC dann auch, ohne ihn noch einmal gekauft zu haben. Also ja, es geht, und wenn Du beide Spielversionen hast auch bei dem DLC doppelt Trophäen...

Sollte mittlerweile auch im Leitfaden stehen.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied bei den versionen. Soweit mir aber bekannt, ist die EU-Version mittlerweile indiziert und ich fürchte, man darf dann hier (aus rechtlichen Gründen) nicht mehr groß darüber sprechen, leider :(

Ja, schau mal:

https://www.gbase.de/global/news/0/Sa...ert-52195.html

Also ich kann nur sagen, dass ich den DLC (bzw. das Paket) im DE-Store gekauft habe und den ersten DLC mit der DE-version des Spieles durchgespielt habe und diesen dann mit der Pegi-Vesrion erneut spielen und die Trophäen holen konnte, ohne ihn in AT oder sonstwo zu kaufen und ohne ihn erneut herunterzuladen oder zu installieren. War schon installiert im EU-Spiel und von Beginn an verfügbar.......

Ah, jetzt zitierst Du mich und ich hatte noch editiert ;)

Also das weiß ich nicht genau..... Glaube nicht, dass die EU Versionen führen und kenne mich nicht sooo genau aus. Ich weiß noch, dass in den 80er Jahren die Ärzte-LP "Ab 18" indiziert wurde. Die konnte man dann mit Ausweis als 18-jähriger noch im Laden kaufen, aber man musste fragen, weil indizierte Sachen ja nicht öffentlich ausgestellt und somit beworben werden durften (und dürfen). Also man darf sie im Laden nicht sehen bzw. finden......

Nur wenn so Sachen "beschlagnahmt" sind, dann dürfen sie auch nicht mehr an Ü-18-jährige verkauft werden....

Also indiziert heißt eigentlich: Verkauf (an Ü-18-jährige) erlaubt, aber jedwedes Anbieten (egal ob Tausch, Verkauf, etc.), Vorstellen des Artikels, Werbung....... verboten.......

Aber ich bin da kein Fachmann, will nichts falsches behaupten - daher dieser Post "unter Vorbehalt".....

ich hab ein problem, ich hab das spiel durchgespielt und kinzie gerettet.

jetzt will ich die fahrzeug missionen machen und für den einen brauche ich diesen n-bravo den nur die stag haben, aber stag gibt es jetzt nicht mehr, was kann ich tun?

Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Das andere ist dieser Transport-VTOL, der steht im Park in der Innenstadt, da sind auch nach Abschluß der Story noch STAG-Leute.

Hey All,

hab n miniproblem, habe mir gestern den Season Pass da geholt & heute den Genki Bowl DLC geladen & wollte mal nachfragen wo ich den finde, weiß da einer was?

MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine

Wurde doch eine Seite zuvor schon gefragt und beantwortet: Handy - Aufträge ;)

Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert??

Ja, müsste auch so im LF stehen....

Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das?

Ganz unten links unter "Anrufe" gleich der erste.....

Du musst das aber erst unter Verbesserungen kaufen.....

Das Problem in meinem Spiel ist, dass ich keine Nahkampftechniken, Schilde nehmen oder Geiseln in Autos nehmen kann.

Weiß einer warum das so ist.

Denn ohne diese Sachen kann ich die Herausforderungen nicht machen.

Das hatte ich auch mehrfach, nachdem das Spiel zu lange lief.....

Spiel kurz verlassen und neu starten hat dann immer geholfen.

Also das Spiel nervt allmählich mit seinen ganzen Bugs und dann kommt noch diese Sau dämliche KI hinzu.

Wegen der musste ich schon ein Haufen der Missionen wiederholen

Jetzt zu meinem Frage Teil

Kann mir einer mal ein Gebiet nennen, wo man die 50 Auto Geiseln schnell bekommt, da ich einfach kaum welche finde.

Und wie kämpft man am besten gegen die Decker Spezialisten (Frauen auf Rollerblades mit dem Affenzahn)

also ich musste bei zwei Platins nie auch nur eine Mission wiederholen. Da machst Du was falsch und ich bin echt kein guter Spieler in Sachen Shooter.... Spiel erstmal ein wenig außerhalb der Story, kauf ein paar geschäfte, Immobilien, lass die PS3 mal über Nacht laufen um etwas Kohle zu haben und investiere dann in Verbesserungen :biggrin5:

Wegen der Entführungen mach Dir keine Gedanken. Bei all den Attentats-Aufträgen und Fahrzeugentführungen und Sammelsachen, etc..... werden Dir noch oft Fahrzeuge mit mehreren Insassen begegenen. Dann immer die Chance nutzen. Ansonsten einfach tagsüber auf der Straße stehen bleiben und jedes vorveifahrende Fahrzeug begutachten.... geht gut da, wo die ganzen Hochhäuser sind...

Die Decker-Spezialisten? Wild um Dich ballern oder Granaten werfen ist das einfachste..... geht natürlich erst richtig gut, wenn man Respekt Level 50 ist und unendlich Munition hat und gar nicht mehr sterben kann :biggrin5:

Kann mir einer mal Tipps zu den Versicherungsbetrugen geben, da ich diese einfach nicht besonders gut hinbekomme.

Fahr ersztmal schnell zu den markieretn Bereichen, da gibt's doppelte Punkte. Dann sieh zu, dass möglichst LKW's Dich überfahren, Du die Adrenalinleiste voll hast und dann von einem Fahrzeug zum nächsten fliegst. So sind Kombos mit an die 100.000 möglich....

Das ich keinen brauche ist mir klar. Es geht ja nur um das eventuelle Koop spielen.

EDIT: Hat sich jetzt mit dem Condor erledigt.

Aber ich hätte gleich eine neue Frage.

Ich will jetzt die letzten Bandenoperationen machen und mir ist aufgefallen, dass manche nicht zu finden sind, wenn ich das leere gebiet absuche und bei manchen Operationen sind keine Gegner zu finden.

Ein-Aus Schalten habe ich versucht, aber da hat sich nichts verändert.

Manche sind auf Dächern, flieg mal drüber.......

leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix :/

Das ist der riesige Gummipenis......

ach ja?? Normalerweise mag nicht immer meinen Playsi ausmachen.

wegen Savesgame habe nicht "Online Speicher" gespeichert, nie würde ich nicht voller Festplatte tun.

Nicht "playsi" ausmachen, nur das Spiel kurz ausmachen und wieder rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...