Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Glaube, ich habe einen Bug........ (DE Version) :(

Kann auf einmal mit Dreieck keine Geiseln (menschliche Schutzschilde) mehr nehmen, egal ob im freien Spiel oder in einer Mission. Klappt einfach nicht. Auch wenn über so einem zu Boden gegangenen Riesen-Kerl Dreieck angezeigt wird, passiert nichts, wenn ich Dreieck drücke.....

Türen hingegen kann ich noch mit Dreieck öffnen und auch Telefonanrufe mit Dreieck entgegen nehmen......Liegt also nicht am Controller (habe auch eh schon verschiedene versucht).....

Jemand eine Idee, was das sein kann?

EDIT 1:

Eben dann versucht eine Professor Genki Herausforderung zu machen. Unmöglich - kreuz und quer rote Streifen im Bild, man sah nichts......

EDIT 2:

Falls noch jemand so ein Problem hat: Das spiel lief seit gestern bei mir ununterbrochen (teilweise natürlich im Leerlauf, so lange am Stück spiele ich echt nicht).

Habe gespeichert, Spiel verlassen, PS3 ausgeschaltet, neu gestartet, wieder ins Spiel rein, jetzt geht's.......

EDIT 3:

Das Spiel ist ja so was von verbuggt! Vor bestimmt drei Stunden habe ich die Trophäe für 50 Bandenmitglieder verspotten bekommen, und jetzt steht in den Herausforderungen, ich hätte 48 von 50........

nee, nur beleidigt........

wurde auch in den Herausforderungen als abgehakt angezeigt. aber später Spiel (nach den o.g. anderen Fehlern) gespeichert, verlassenb, neu gestartet und 2 fehlten wieder........

Hatte aber mit der Herausforderung die ganze Zeit Probleme. Da wurde z.B. nach einer Beleidigung 20/50 angezeigt, nach 5 weiteren erfolgreichen (wird ja rechts angezeigt, ob's erfolgreich war) wieder 20/50.... dasselbe bei 30 oder 40....

Spieldaten neu installieren und den letzten Patch nicht mit installieren? Habe gehört, dass manche User ihre Bugs auf diese Art überwunden haben. Gutes Gelingen...

Eben stand ich in einer Bandenmission. Nur war keine Bande da......

Wieder hat es einfach geholfen, das Spiel zu verlassen und neu zu starten...

Mal sehen, wie's weiter geht....

Ja, hat funktioniert, danke:J:, hatte es nach den neustarts aber noch zwei mal und bei Dr genki seh ich nichts wenn ich die missionen mache alles voller Wollfäden is. Na ja morgen nochma probieren.

Ja, das hatte ich auch, steht auch auf der Seite zuvor. ;)

Und noch weit mehr Fehler. Bild fing an zu ruckeln, Banden nicht da, GPS ging nicht oder flog wild um die Karte im Kreis rum, usw.......

Bislang hat Spiel verlassen und neu starten (vorher Speichern) immer geholfen....

bei "Töte deckers.exe" hatte ich allerdings keine Probleme, wie's ja vorkommen kann, schon seltsam...

Hast du das Gebiet schon ganz erobert? Weil dann wirds schwer da Andre noch raus zu locken, weil hatte das selbe problem weil ich das Gebiet schon übernommen hatte und somit keine Morgensterne mehr rumgelaufen sind, hab dann nochmals von vorn angefangen und hab dann erst mit der übernahme begonnen, als ich die ganzen Attentäter Missionen hinter mir hatte.

ja, habe ich....... im Leitfaden steht ja in der Hinsicht nichts von verpassbar......

Nutten sind nicht Morgensterns. Nutten laufen überall rum, gehören nicht zu den Clans und sind im Prinzip an ihrer "leichten Bekleidung" zu erkennen. Eigentlich nicht zu übersehen. Gutes Gelingen.

ich schrieb, dass Andre zu den Morgensterns gehört, nicht die Nutten....

Also bei mir war das ähnlich bei meiner zweiten Platin, mit der Internationalen Version, hatte auch ein Gebiet schon erobert und wenn es mich sogar nicht täuscht war das die gleiche Prügelknabenmission. Ich dachte auch erst ne oder?? alles nochma von vorn...

Mach etwas Stress in einem Morgensterngebiet in der Nähe, aktiviere das Prügelknabenziel und lock die Morgensterne mit in das Gebiet, dann noch die Nutten parallel mit den Morgensternen töten, dann müsste er normalerweise auftauchen...

Ich hatte das als Punkt in dem Leitfaden drin, das die Prügelknabenziele verpassbar sind aber es hatte jemand gepostet das man die auch noch selbst wenn alles auf 100% is machen kann...

dann hoffe ich mal, dass das nicht falsch geändert wurde.....

habe kein Morgensterngebiet mehr :(

Zitat von Novorapid viewpost.gif

Einfach mal ein paar Passanten in dem Gebiet überfahren, dann sollte er eigentlich auftauchen.

Wird der nicht trotzdem aktiviert, sobald du genug Nutten umgelegt hast? Ich meine nämlich schon...

Egal ob Morgenstern oder nicht.

nein, klappt nicht.

jedenfalls nicht tagsüber. werde weiter versuchen.....

EDIT: habe ihn. Allerdings nur, weil ich noch einen kleinen grauen Bereich außerhalb hatte und Morgensterns an den Rand des blauen Auftrags-Bereichs locken konnte (was nicht so leicht war). IN dem blauen Bereich hatte ich mit Nutten eliminieren oder Passanten überfahren keine Chance.

nice. vielen dank. das dochmal ne super freundlich formierte und hilfreiche antwort.

vielen dank dafür. so werde ich es machen. thx

Steht aber eigentlich auch im Leitfaden ;)

bei den Attentatszielen gibt es eines, das solllte man besser vorher erledigen. Ist aber wohl scheinbar auch später noch möglich. Steht hier ein-zwei Seiten zuvor, mir fällt gerade der Attentats-Name nicht ein. Werde aber ab morgen die Doppel-Platin in Angriff nehmen und darauf noch mal explizit achten :)

äh sorry.

aber ich muss grad bei der iesen autobeschaffungsdingern, so nen stag fahrzeug klauen. aber wo genau find ich den denn weil auf der karte wird nix angezeigt. und die story ist auch durch. so laufen auch keine stag asis mehr hier durch die gegend.

Wird auf der Karte angezeigt, wenn Du in dem entsprechenden blauen Bereich bist. Dauert etwas, musst ein wenig suchen...

einfach keine mehr...

Na ja, erstmal egal. Ich bin im Moment ja mit nem anderen Game beschäftigt, wird das wohl noch etwas warten müssen.

Allerdings wäre ne Karte wo die Abkürzungen vermerkt sind auch sehr hilfreich

Wenn Du alles andere in dem Spiel hast, wirst Du die vermutlich auch haben. Zumindest nahezu. ich spiele gerade auf Doppelplatin und mache mir um die Abkürzungen keinen Kopf. Die sind ja immer da..... Wirst sicher noch einige finden....

Also die Verbesserung für Kein Schaden durch Kugeln ist wirklich genial :D

Eigentlich ist die halb so wild...... :biggrin5:

verbessere mal alles, dann kannst Du in den Überlebensherausforderungen auf Zeit einfach stehen bleiben. Mit allen ist man praktisch unverwundbar...... Nur wenn man in einem Fahrzeug sitzt und das explodiert, stirbt man dann noch.... :smile:

Hat jemand gute Tipps für die Herausforderung "Windschutzscheibenkanone"?

Bei der ersten Platin habe ich die so zufällig nebenbei erledigt. Jetzt bei der zweiten bekomme ich die nicht...... versuche ich es absichtlich, klappt vielleicht einer von 15 Versuchen :(

Und weiß jemand, wo man nach Beendigung der Story den STAG-Wagen "Lockdown" findet?

Edit: Wie das so ist, "2 Minuten" nach der Frage bin ich in einer Überlebensherausforderung und die kommen mit einem "Lockdown".....

Frage nach Windschutzscheibenkanone besteht aber noch ;)

Edit 2: Windschutzscheibenkanone: Scheint besser zu sein, mit hoher Geschwindigkeit frontal in entgegenkommende Autos und LKW's, als vor Mauern und Bäume....

Und der "WRAITH" eignet sich sehr gut, definitiv die schnellste Kiste im Spiel! Mann, hätte ich den doch vorher entdeckt / erhalten...... :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...