xGrishnackh Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe nur noch den Auftrag "Illegaler Handel" offen. Diese Mission darf ich dann erst beginnen, wenn ich alle bandenbezogenen Herausforderungen geschafft habe, oder? Frage nur mal zur Sicherheit, kein Bock wieder von vorne anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ahh ok, danke für die Antwort. Habe noch nicht alle Stadtübernahmen fertig, somit kann ich die Story jetzt zu Ende bringen und danach die restlichen Herausforderungen noch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es gibt ja diese automatische Stadtübernahme. Kann man die "nur" 1x benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hattet Ihr eigentlich auch Probleme bei diesen Amokfahrten oder bin ich hier der Einzige? Die normalen Amokfahren gehen ja noch halbwegs (wobei ich bei einer immer kurz vorm Ende scheitere), aber die Steuerung im "Cyberspace" ist ja mal sehr bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.