Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wenn du verspottest, achte einfach darau, ob rechts oben das Wort Spott erscheint. Wenn ja dann zählt es für die Herrausforderung.

Hab das Spiel heute durchgespielt und bin absolut begeistert. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Kind der 80er bin, aber in der letzten Mission wirklich alles und jeden Niederballern und

Heldenhaft Shaundi zu Hilfe zu eilen

mit Bonnie Tyler´s I need a Hero im Hintergrund, war absolut genial.

War mit abstand für mich der coolste Part des Spiels :biggrin5:

Ich hab da ein kleines Problem: wollte mal so eine Bandenoperation machen. Hab dann die Blauen als Gegner gehabt und was passiert? Cyber-Tussen die sich blitzschnell bewegen und Kerle mit Flammenwerfern. Da hat man doch keine Chance. Nun will ich nochmal von vorne beginnen. Deswegen wollte ich fragen womit ich am besten beginnen sollte um nicht allzuschnell vor die Hunde zu gehen. Am besten mal eine Schritt für Schritt-Anleitung geben. Danke. Ach ja, hab im übrigen die USK-Version, falls das was helfen sollte.

Nicht von vorne beginnen, mach einfach weiter, um so höher du im Level steigst, um so bessere Upgrades kannst du kaufen. Schau im Waffenladen unbedingt dass du die Pistolen möglichst schnell Upgradest auf LvL. 4 und kauf dir das Update für beidhändiges schiessen. Dann bist du quasi schon unbesiegbar :)

Ich weiss leider nicht mehr wie die Pistolen heissen, auf alle Fälle waren es die weissen bzw. Silbernen, auf alle Fälle die mit der Explodierenden Munition auf der höchsten Stufe.

Heb die Bandenoperationen für später auf. Wenn du hoch genug im Level bist, ist es wie GTA mit Cheats, nur das es hier nicht als Cheat gewertet wird. Also unendlich Munition, unendlich Laufen, unbesiegbar usw. usw.

Ich glaube das ist die Mission wo in der beschreibung steht, dass du die Fetten hässlichen Nutten suchen sollst oder? Falls ja musst du da welche suchen ( die sind bei uns aber auch ewig nicht gekommen, durch zufall dann mal eine Dicke gesehen :) ) und diese dann als Geisel nehmen. Also hinter sie stellen und Dreieck drücken. Dann war der bei mir gleich da.

Am besten mit dem Hubschrauber ein bisschen rumfliegen. War es nicht so, dass, wenn man sich im Verbesserungsmenü das Extra Sammelgegenständefinder gekauft hatt, die Bandenoperationen auch angezeigt werden?

Glaube du musst auf die Karte in deinem Handy gehen und extra die Sammelgegenstände mit den Pfeiltasten markieren, dann wird alles auf der Karte gesondert angezeigt, meiner Meinung nach auch die Bandenoperationen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...