gold-finger-37 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nope, hier zu Lande isses krass geschnitten. Da stimme ich ihm zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi, Ich habe eine brennende Frage, ich habe gerade die Mission: Stag-Party gemacht und am Ende muss man sich entscheiden ob man Nyde an Cyrus oder Shaundi abgibt und ich habe mich für Cyrus entschieden (Man kann sämtliche Bezirke übernehmen) so jetzt ist meine Frage. Wenn man ein Bezirk übernehmen will z.B. Morgenstern, Espina steht dann dort: Du besitzt derzeit 65% dieser Nachbarschaft. Die Übernahme dieses Bezirks vervollständigt alle übrigen Aktivitäten, Bandenoperationen und kauft jegliches Eigentum. Bist du sicher? Das Problem ist man kann nicht mehr zurück und ich weiß jetzt nicht ob die noch nicht absolvierten Bandenoperationen und Aktivitäten dann nicht mehr für die Trophies gilt weil ich sie ja noch gar nicht selbst absolviert habe, zählt es dann mit oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würd mich auch interressieren Aber ich denke mal, dass das zur Tropy dazugehört, aber du kannst das ja so machen, dass du alle Bandenoperationen machst und dann das automatische Vorfahren Also soll ich jetzt einfach ein Bezirk übernehmen? Ich habe ja keine andere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.