Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Welchen DLC hast du denn angefangen? Beim Genkibowl ist es nämlich so, dass du die Aktivitäten auf der Karte einzeln anfahren musst. Bei den anderen beiden müsste die Mission in der Auftragsliste erscheinen. Ob die erst storybedingt auftauchen kann ich dir leider nicht sagen, hab die erst danach gespielt...

genau um den Genkibowl geht es mir. Ich habe 5 von den 6 Missionen erledigt. Nur leider taucht die 6. Mission nicht auf der Karte auf.

(ist die 2. von superethische pr-gelegenheit)

Merkwürdig... bei mir sind die 2 Pandamissionen erst aufgetaucht, nachdem ich den Rest fertig hatte. Guck vllt noch mal, ob die Aktivitäten auf der Karte alle grau sind. Wenn noch ein farbiges Symbol dabei ist, ist es noch nicht erledigt. Oder die Aktivität wird von etwas anderem verdeckt... ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/

Habe schon alles gecheckt, rangezoomt, alle grauen Bilderchen durchsucht. Nix. Naja, werde mal die Story weiterspielen. Vielleicht tauchen dann die weiteren Missionen auf.

HILFE!

Ich hab einen Bug! Undzwar einen echt beschissenen!

Ich kann im Handy nur die Hauptmissionen, die missionen vom Klon-DLC und Space-DLC starten!

Klartext: mir fehlt Gangkiebowl, Polizei off, Fahrzeuglieferung und auch für die Assassins kann niemanden anrufen! Wo mir nur noch die letzten beiden fehlen würden! (SGT. STEINER & BERNIE)

DAFUQ!

Ps: Ich hab das deutsche Full Pack

Was kann ich da machen? hab echt keinen bock auf Neuanfang!

Sollte kein Bug sein !

Attentäter- und Autoklau Mission findest du im Unterpunkt (Ist unter "Select" rechts oben oder mitte oben von den 9 Auswahlfeldern.), wo auch die Herausforderungen aufgelistet sind.

(hier werden die fehlenden Missionen erst durch die Story freigeschaltet, genauso wie die Herausforderungen zum Anschauen)

Und wegen der DLC: Schonmal auf der MAP nach offenen Missionen gesucht ? Weil manche Missionen im Telefon werden erst aktiviert, wenn man auf der MAP welche erledigt hat.

(hatte das gleiche Problem beim ersten DLC)

Daher immer Telefon und MAP kontrollieren.

Ist das eine der Missionen wo du einen der Saints Helis hast? Die ohne Zielsuchsystem? Dann würde ich dir empfehlen nicht die Raketen zu benutzen sondern das Maschinengewehr des Helis, damit kriegst du die Autos sehr leicht platt und hast nicht das Problem das die Raketen nicht treffen. Hab es so auf leicht in der zweiten oder dritten Runde geschafft :smile:

Oder einfach warten, bis die feindlichen Autos stehen und dann eine Rakete feuern. (wobei das eigene Auto schon ein klein wenig entfernt sein sollte, damit es nicht mit beschädigt wird).

Denn die Autos feuern recht spät auf das eigene Auto.

Fand diese Hubschraubermissionen relativ easy. Da hatte ich mit dem Klauen der Armeefahrzeuge mehr Probleme :J:

(da dann auch noch Polizei und Armee hinter einem her sind)

Trophie "der amerikanische Traum" - Tune 10 Autos

Wenn ich übers Handy einen Wagen anfordere kann ich - außer dem zweiten Wagen (Namen vergessen) - keine weiteren tunen -"dieser Wagen kann nicht getunt werden".

Bin ich zu blöd dafür, oder gibts ne einfache Erklärung ?

Es gibt Wagen, die können nicht getunt werden.

(vor allem die nicht, die man teilweise durch die Story oder DLC geschenkt bekommt)

Einfach ein paar Autos stehlen, in die Garage fahren und tunen.

ich verzweifel hier bald.

seit über einer stunde versuche ich die windschutzscheibenkanonenherausforderung zu machen und EGAL was ich mache, ich fliege einfach nicht raus!

hab fast alle autos probiert, mit und ohne nitro, mit und ohne upgrades ... nichts.

ich bleibe immer im auto sitzen.

das einzige was ich im netz finde, ist, man soll die versicherungsmissionen spielen ...

aber das MUSS ja auch so gehen!

hat jemand den ultimativen tipp?

edit:

ok, habs rausgefunden

falls noch jemand probs hat:

im bezirk "loren square" gibt es viele schienen, die erhöht sind.

auf der map sind sie orange-farben.

fährt man darunter und knallt immer wieder gegen die pfeiler, die orange streifen haben, sollte es klappen. man muss den pfeiler mit der rechten front treffen.

so hat es bei mir schließlich doch ganz gut geklappt.

Der ultimative Tipp sind trotzdem die Versicherungsmissionen.

Dort bremsen die anderen Fahrzeuge nicht ab und man wird zu 99% aus dem Auto geschleudert. (man muss also nicht lange rumprobieren)

Warum hast du nicht einfach so eine Versicherungsmission angefangen ?

(auch bereits beendete Versicherungsmission können wiederholt werden)

hab noch eine kurze frage

hört sich vielleicht dumm an , aber hat jemand ein tipp für die Herausforderung ,,Kills ohne Waffen" hab da 23/25 , und die meisten soweit ich weiß im Wrestling Kampf erhalten. Hab auf der Straße schon zig Leute mit den Fäusten umgehauen , aber nichts. Muß ich dafür spezielle Leute umhauen ? oder warum bekomm ich die restlichen 2 nicht dazu ?

Müssen Gegner sein, also keine Passanten, sondern welche mit Waffen.

Hallo leute hab das spiel durch und wollte fragen wie das mit der doppelplatin geht.die andere version einfach reinschieben und platin?

Gruss

Neeee. Die andere Version muss genauso gespielt werden wie die erste. Hier gibt es keine automatische Platin (gibt es übrigens bei den meisten Doppelplatin-Spielen nicht)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...