Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hi volgendes problem die akt 2 trophy bekommt man doch wenn man die mission auf dem schiff gemacht hat wo man am ende den heli schützen muß mit den kontainer wo nutten drin sind oder nich? ik bin der meinung das da die trophy kam aber dann stürtzte meine playse ab und hab dann weiter gezockt hab jetzt die trophy bekomm schaff stag party (i love nyte blayde)...

irre ik mich jetzt oder is die akt2 trophy nich vorher denn die ist nicht in meiner trophy liste ;-

Stadtübernahme ist klar...meien Frage bezieht sich nur auf den Storymodus. Kann ich also ohne Probleme so vorgehen [storymodus beenden -> Herausforderungen erledigen -> Bandenübernahme] ?

@Punk:

Ja du bekommst die Version von Saints Row 2 gratis im PSN Store. Ich denke du suchst das Spiel dort und gibst dort den Onlinepass quasi als "Gutschein" ein. Schon bekommst du es umsonst! Habs aber auch noch nicht gemacht.

habs gefunden laut interne is es wenn man den online pass zum 3 teil eingetippt hat im stor erst gratis man muß saints row 2 also im store suchen...

das soll aber nur bis zum februar 2012 so sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...