Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Der Metacritic ist ja reichlich druchwachsen was Wertungen betrifft,

für jene die sich für Reviews interessieren.

Ganz ehrlich..., ich scheiss auf Metacritic. Ich geb nen fetten Pups darauf. ;):D

Ein SR2 z.B. bekam auch recht durchwachsene Wertungen und dennoch bot mir dieses Spiel tausend Mal mehr Spielspass als ein vergleichsweise extrem hochbewertetes GTA4. Ich könnte noch etliche andere Beispiele nennen, wo es mir (und garantiert nicht nur mir) ähnlich erging.

Wie gesagt, auf Metacritic ist echt gesh***.

Na dann mal sehen, was die mir so erzählen heute Abend. Aber am Samstag meinte die eben zu mir, ich sollte am Montag mal vorbeischauen.

EDIT: Ok danke Dir, hauptsache ich kann die DLC runterladen

Als ich letzten Samstag dort angerufen hatte, meinte man zu mir, dass ich mein Exemplar am Montag abholen könne, nur um mich daraufhin auf den Dienstag zu verweisen, wo ich mein SR3 endgültig abholen könne. Hm, Hinhaltetaktik Deluxe ... würde ich mal sagen. ;)

Hätte ich keinen Geschenkgutschein, hätte ich SR3 irgendwo anders gekauft, aber so ...

Naja, zum Glück lässt mich SKYRIM locker darüber hinwegtrösten, obwohl ich auf SR3 echt rattenscharf bin! :))

SR3 wird geil, mit SR2 hatte ich MONATElangen Spaß, :D Saints Row rules :rofl::D

Ja man, auf jeden ey ... :Rock'n Roll: :shake the ass:

Der kranke Humor und das abwechlungsreiche Gameplay sind einzigartig im OW-Genre. Die SR-Serie wurde schon immer auf puren Spielspass konzipiert, weniger auf das pseudorealistische Realitäts-Gedöns *gähn* a la GTA4, und genau dafür liebe ich diese Serie.

Schön das es auch andere so wie ich sehen^^

Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^

Würde R* dahinter stehen, wäre die SR-Serie wohl um einiges populärer. Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass die SR-Serie ein Newcomer ist und nicht so massiv gepusht wird, was das Marketing betrifft. Auch ist der Bling-Blin-Coolness-Faktor in GTA grösser und so.

Ja das mit R* verstehe ich sogar, ich bin auch R* Fan. Aber die Leute sollten mal offener sein für neue Sachen. Die Gamer-Welt dreht sich ja nicht nur um ein Game. :)

Hm, spätestens mit dem dritten SR-Ableger dürfte die Popularität enorm steigen und es sich herumgesprochen haben, dass dies eine Serie mit hohem Funfaktor ist. SR3 wird seinen (erfolgreichen) Weg gehen, da bin ich mir sicher. :)

:rofl: Das liest sich seltsam :D. Öhm soweit ich weiß, bekommt man das durch Waffen aufmotzen, oder?

In der Tat, "Furz im Glas" klingt ziemlich ... hmm ... kurios (?). :D:)

Es gibt doch diese Furzgestik, hab den bei etlichen Gegnern benutzt, nachdem ich sie mit meinem Riesenschwengel erschlagen habe ( :D ). Schlagen -> einen drauf lassen ... aber irgendwie kommt kein Erfolg. ^^

hat schonmal jemand den "du bist mein held"-fortschrittsbalken aufploppen gesehen? da steht XX/41. also werden sprünge usw. wohl nicht gebraucht.

hat jemand tipps für auto-torpedo? hänge bei 1378/2000 -.-

LKW auf Hochtouren bringen -> Tempomat akt. (DK nach unten drücken) -> Aus LKW springen und in Autos reinpreschen lassen -> Crash Boom Peng und massig Schaden. ^^

Geht zwar auch mit PKW's, doch LKW's sind da wesentlich effektiver, sie kommen nicht so schnell zum Stillstand, wenn man sie in den Verkehr reinjagd und verursachen mehr Schaden.

ich habs mit nem jeep gemacht und bin gegen halbe mauern gefahren

gas geben ,mit dreieck aus fahren auto steigen und hoffen das ne grosse menschenmenge erwischt

Tempomat (während der Fahrt Steuerkreuz nach unten antippen) wäre auch empfehlenswert, da das Fahrzeug sonst ganz gerne mal verzieht und das Ziel verfehlt.

kann mir iner helfen beim boot klauen ,es will einfach nich tfunktioneiren

Zum Einsteigen musste Dreieck drücken und mit R1 gibste Gas, anschließend gehste auf die Map und schaust nach dem lustigen blauen Symbol auf der Karte, da musste nämlich das Boot abliefern und nein, dazu musst du nicht über Land fahren, es reicht, wenn du nahe an den Steg heranfährst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...