iBolli Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Gentlemänner, und zwar gehts schon wieder um Andre, wo man erst ein paar Nutten und dann ein paar Morgensternleute über den Haufen schießen muss, bevor sich die Zielperson zeigt. Das Problem ist, dass ich so viele Nutten töten kann wie ich will, bekomme einfach keine Aggro bei Morgenstern, da ich dort schon alle Tätigkeiten und Bandenoperationen erledigt habe =((( Alles was mich angreift ist die Polizei ò.Ó Weiß jemand eine Lösung? Ich stehe jetzt im Gebiet und warte verzweifelt auf einen Anruf, um Bandenwellen zu bekommen, da passiert aber auch nix =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Besten Dank an hitmanfan1, hab noch einen Stadtteil, den ich nicht besitze, und das war sofort ein benachbarter, von dort aus konnte ich den Feind mit rüberziehen. Hoffentlich gibts nicht noch mehr von den Missionen, dann hätten wir nämlich noch eine verpassbare Trophäe -..- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn du nicht auf die Seite kommst, versuchs mal mit nem Proxy-Server https://www.hidemyass.com/ (Der ist auch super, wenn man Youtube-Videos sehen mag, die in unserem schönen Land nicht verfügbar sind, danke Anonymous!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ Leviathan75 Ging mir anfangs genauso, jetz bin ich völlig gefesselt, Arkham City liegt hier nur angezockt rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 zu 2.: du hast einfach nur für geld respekt gutgeschrieben bekommen, sprich mehr xp wenn du so willst. machen musst du damit garnichts, glaube davon gibts 3 level, einfach kaufen und xp bekommen. kauf dir auch polizei bekanntheit und bandenbekanntheit - weg, dann hast du im telefon einen kontakt, der dir die bekanntheit entfernt. achtung beim kauf der direktübernahme einer nachbarschaft, du musst dihc nacxh dem kauf sofort entscheiden, welche du übernommen haben möchtest, also davon erstmla finger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.