Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um:

26 mal Überlebt schaffen

50 Bandenmitglieder verspotten

50 Decker-Spezialisten töten

50 Luchadore-Spezialisten töten

Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig.

Oder muss ich wieder alles von vorne machen?

LG

Ich kann dir leider bei den Überlebt-Gedöns nicht helfen.

Verspotten ist leicht, geh zu nem Bandenmitglied und drück auf dem Steuerkreuz nach Links, dann werden die aber höchstwarscheinlich auf dich schießen.

Die Decker Spizlialisten sind diese Mädels die sau Schnell sind, 2 MGs haben und dazu nochn Schwert, die musste killen.

Die Luchador Spizialisten sollten diese Typen mit der Iro-Maske sein, die größer als die anderen sind, auch einfach killen :P:J:

Geschrieben
Bei überleben muss man überleben. Überleben muss man da, wo es gilt ... zu überleben, nachdem man (von seiner Gang) einen Anruf bekommen hat, wo es heisst, dass man schnell aushelfen soll ... und mehrere Angrifswellen überleben muss. Insgesamt muss man 26× überleben.

Ahh diese Wellen, achso :facepalm:

Geschrieben
Danke für die schelle Antwort.

Und in welchen gebiet sind die Eis Fraun gibt es die nur in bestimmten orten oder kann man die über all treffen?

Die sind in den Gebieten von den Deckers :D

Du musst ich glaube 3 Bekanntheitssterne bei den Deckers bekommen, dann kommen die Tussis dazu.

Geschrieben
wie komm ich in den at shop? und wenn das dann klappen sollte, zähln die trophys zu meinem jetziegen account?

Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen.

Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O:

(Ps: Die Song auswahl im Spiel ist :drool5: )

Geschrieben
Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln).

Hab ich gemacht, aber ich hab's nicht gefunden o.O Entweder ich bin dumm, oder es ist im Handy Radio Soundtrack Teil nicht dabei :skep:

Geschrieben
Ist es denn bei den Sendern doch dabei? Mir ist es irgendwann spontan wieder eingefallen, kann sogar sein, dass ich das Album zu Hause hab.:skep:

Also ich hab den Song auf irgendeinen Sender gefunden und gleich dem Mixtape hinzugefügt, leider hab ich vergessen welcher Sender :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...