saivania Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Laut GamesOnly sind es noch 5 Stunden, 27 Minuten und paar Sekunden bis zum Versand. Ich hoffe ja mal das es morgen im Briefkasten liegt bzw. das der Posttyp hier klingelt Ich hab so Bock auf das Game Zitieren
saivania Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 also die Cut Version will ich ja nicht. denkt ihr, die UK Version ist deutsch spielbar? und das game hat ein online koop oder? Ich denke schon, dass die UK Version Deutsche Texte hat, war bis jetzt immer so. Und Ja, Online Koop ist dabei Zitieren
saivania Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mir fiel gerade eben die Kinnlade runter Leute... guckt mal im PSN Store (zumindest ist es im AT Store so) unter "Aktuelles" und da auf "Diese Woche neu"), ich dachte ich muss meine Brille mal putzen, die verlangen 3 Euro für Cheats. Darunter den Unverwundbar (sowohl Autos als auch man selbst, Geld und noch irgend ein Cheat), also die relativ wichtigsten, wenn man ungestört einfach Scheiße bauen will.So eine bodenlose Geldgeilheit ist mir noch nie unterkommen, ganz im Ernst, wenn sowas früher mal getan worden wäre, hätten diejenigen Dicht machen können. Ich bin echt am überlegen, mir aus Prinzip das Spiel nicht zu holen, so einem Geldgeilen Konzern will ich meine Kohle nicht hinterher werfen. (Und ja, ich weiß das die anderen Konzerne auch Geldgeil sind, aber das THQ und die Entwickler das SO raushängen lassen, verschlägt mir echt die Sprache. Das ist echt krass, für CHEATS Geld zu verlangen. Ich werds mir deswegen zwar nicht direkt abbestellen, aber das ist wirklich ne Frechheit. Zitieren
saivania Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Und in einem Q&A Video sagten sie noch, das nur die "unwichtigsten" Cheats gegen Bares kommen werden, ja ne is klar, ich glaub die Cheats, die in dem Paket sind, wird wohl jeder nutzen Schlussendlich... Boah bin echt sauer, muss mir jetzt ne 20 AT Karte holen, wenn ich das Spiel überhaupt noch hole, weil das geht zu weit Du musst dir die Cheats ja nicht holen Ich werde sie mir auch nicht holen, auch wenns damit bestimmt bissle mehr Spaß macht, ist bei den GTA Spielen ja auch so. Das Game macht ohne bestimmt auch sehr viel Spaß, vorallem wenn man mit nem Kumpel im Koop Modus die Gegend unsicher macht Zitieren
saivania Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Im Koop kann man aber auch Cheats an haben, wenn dein Coop Kumpel unverwundbar ist, und du dauernd abkratzt, ist das ganz schön uncool Okay... der Punkt geht an dich Zitieren
saivania Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich hoffe mal, dass meine Version heute ankommt... ich hab so bock drauf Die Cheats werde ich mir nicht kaufen, dann sterb ich halt, immer noch besser als für Unverwundbarkeit zu zahlen Zitieren
saivania Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ja kann man, aber falls es wider erwarten nicht klappt, mach dir einfach nen AT Acc, musst du eh, wenn du Addons willst Aber man kann dann trotzdem auf seinen eigentlichen Account Online zocken oder? Zitieren
saivania Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Öhm, werdet Ihr Coop spielen? Und holt ihr eigentlich alle hier die PEGI? Habe gerade gelesen, das noch weitere Zensuren bei der USK Version seien, zu den bereits bekannten, GameStar schreibt, das nun auch an den Bluteffekten geschnippelt wurde... na von wegen "fast ungeschnitten" *zu THQ schiel* Haha die armen USKler sind erstens vom Intl Multiplayer ausgeschlossen, und bekommen 2. nur ein halbes Saints Row Natürlich werde ich Online zockeN! Zwei Kumpels holen sich das auch, dann wird Steelport unsicher gemacht Und jap, PEGI hab ich auch bestellt, hoffe es ist morgen da Zitieren
saivania Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 die es schon haben, haben dann wohl die USK Version. denn amazon hat noch nicht mal ein erscheinungsdatum für die AT Version....und koop is zu zweit, oder geht das auch zu dritt? Koop geht zu zweit Ich hab's leider noch nicht! Ich hab auch immer noch keine Bestätigung bekommen, obwohl die mein Geld schon haben und ich das Game vor ca. 2-3 Wochen vorbestellt habe. Ich frag mich was da los ist Zitieren
saivania Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 FINALLY, meine Bestätigung ist da! Montag oder Dienstag müsste ich das Spiel endlich zocken können... dann heißt es: 2 Wochen einschließen und zocken! Zitieren
saivania Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hat aber gedauert, . Ich weiß, ich hatte schon Angst das die E-Mail gar nicht mehr kommt Aber jetzt ist ja alles gut Zitieren
saivania Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ist das Spiel eig Uncut in Deutschland? Nope, hier zu Lande isses krass geschnitten. Zitieren
saivania Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Mal 'ne Frage an die Glücklichen die es schon haben: Kann man seine eigene Musik in das Radio oder so einbauen? Der Soundtrack ist zwar gut, aber mit eigener Musik ist es doch noch besser Zitieren
saivania Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich hab meins immer noch nicht >__> So ein Dreck. Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob beide Leute Trophäen bekommen, wenn man Online zockt? Zitieren
saivania Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Yey gestern ist es endlich angekommen, mit Red Faction natürlich. Super Spiel, macht richtig Spaß! Zitieren
saivania Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hey ho.Kann mir jmd sagen ob bzw wie man sein Überweißungslimit erhöhen kann? hab derzeit 5.532$ stündliche Einnahmen aber nur 5000$ Überweißungslimit, das is doch voll komisch^^ LgAngel Öhm mehr Häuser oder Festungen einnehmen bzw die Festungen ausbauen, dann sollte es sich eig. erhöhen. Zitieren
saivania Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand DIESE News schon gelesen? Heißt das, der Koop ist weg und ich kann nicht mehr mit meinem Kumpel zocken? Das fände ich total kacke Zitieren
saivania Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Nein ich glaube nicht das sie den Koop Modus raus nehmen (heute ging er noch). Das bezieht sich wohl auf einen richtigen Multyplayer Modus. Thank God, das wäre total ärgerlich :emot-raise: Aber naja, hoffentlich bekommen wir Saints Row 2 auch noch Zitieren
saivania Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Okay ich werfe die Frage einfach mal in den Raum Wer ist den, neben dem Hauptcharakter, euer Lieblingscharakter im Spiel? Ich finde Angel De La Muerte toll, weil ich selber auch großer Wrestling Fan bin (Und ich wusste bis zum Ende garnicht das Rob Van Dam auch ne Synchro-Rolle hatte ) Zitieren
saivania Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du bist mein Held!Schaffe ALLE Herausforderungen Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?! Ich glaube, die Sprünge zählen auch dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.