gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich habs seit heut mittag, hab auch die story bereits durch. Aber macht echt übelst laune, leute zu packen und sie von Hochhäusern zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 du hast es schon?von wo?gameware? Gamesonly. Bereits ne spielzeit von 10h, am stück wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab die AT- PEGI version, die USK würd ich nicht mal mit der kneifzange anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habs jetzt mittlerweile bei 51%, hab jetzt aber keine lust mehr zu zocken (drecks Versicherungsbetrug). Werd mir jetzt AC Revelation reinziehen und dann vielleicht nächste Woche wieder mit Saints Row weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.