StyleGam0r Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das Spiel scheint ja herrlich bescheuert zu sein. Bin deswegen am überlegen, ob ich mir das auch hole. Das Einzige, was mich bisher noch davon abhält, ist die Ungewissheit über die Steuerung. Die hat mir nämlich bei GTA IV überhaupt nicht gefallen, da sie mir irgendwie zu "steif" vorkam und hat mich bis heute daran gehindert das Spiel weiter zu spielen. Also meine Frage: Geht die Steuerung locker von der Hand? Kann man die Empfindlichkeit der Sticks einstellen? Und ganz wichtig: Wie rennt man? Muss man dafür die ganze Zeit auf eine Taste hämmern, oder reicht es, diese gedrückt zu halten? Sonst vll noch irgendwelche Besonderheiten? Wär super, wenn mal der ein oder andere ein paar Worte über die Steuerung verlieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der Genki DLC ist seit Release des Spieles bei der USK automatisch dabei und bei der PEGI als Code für Vorbesteller dabei Ich denke, die Rede war eher von dem "Genki Bowl VII"-DLC. Bezüglich des Release-Termins hatte ich mal was von Januar 2012 gehört, aber einen genauen Termin weiß ich leider auch nicht. Freu mich aber auch schon auf den DLC. EDIT: kann mir einer erklären wie diese trophäe hier genau geht:Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Ich finde unter festung keiner verbesserungen die ich kaufen kann bei verbesserungen, oder in den einzelnen domizilen sehe ich keinen punkt festung. Bitte um Hilfe Die Festungen sind die, die auf der Karte unter dem Domizil-Symbol (quadratisches gelbes Symbol mit Haus) noch 1 oder 2 gelbe Punkte haben. Wenn du dort dann das Menü aufrufst, findest du noch den Punkt "Festungen", wo du dann die entsprechende Festung verbessern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 eigentlich egal, ich hab den crusader genommen.. Den hab ich auch immer genommen. Der normale ist halt ähnlich wie der Crusader, praktisch nur ne Nummer schwächer. Der Pixelpanzer hält recht wenig aus und Schaden macht er auch nicht viel. Da brauchst du teilweise sogar für einen ganz normalen Zivilisten 2 Schuss, wenn du den ersten nicht ganz genau triffst. Also wie gesagt: Crusader rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mir fehlt noch eine Aktivität und zwar die letzte Eskort-Mission, wo man von den Paparazzi verfolgt wird. Ich bekomme das einfach nicht hin, habe die mittlerweile schon unzählige Male versucht, aber es will einfach nichts werden. Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Video im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter, weil der Typ da einfach nur zu viel Glück hatte und er nicht unbedingt wegen seinem Können Erfolg hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie das genau heißt, weiß ich leider grad auch nicht. Ist allerdings im Tuning-Hauptmenü ganz unten, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.