vidic Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Saints Row The Third wird eine Doppel Platin haben. Bei yourgamercards.net ist es zweimal gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey Leute, ich brauch mal Hilfe. Bei meinem Speicherstand steht, dass ich 32 Stunde gespielt habe, in den Statistiken jedoch erst 25 Stunden. Somit habe ich die Trophäe noch nicht erhalten. Jetzt dass Problem. Die Zeit in den Statistiken wird immer weniger. Ich hatte dort 25.32 stehen und als ich später geguckt habe stand da plötzlich 25.28. Weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hmm danke , aber ich lasse bestimmt nicht nochmal 30 Stunden laufen. Man ich hasse das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Heißt soviel wie irgendwelche Sachen zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn du in das Gebiet fährst wird dir automatisch angezeigt wer das Ziel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Na super jetzt der nächste Bug. Ich habe 26 Überleben abgeschlossen, aber da steht immer 25 und das steigt einfach nicht weiter, obwohl ich die 26 jetzt schon 3 mal gemacht habe. Und dann noch das mit den 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich habe die Lösung für den Bug. Man muss im PSN angemeldet sein, dann funktioniert alles normal. PS. Habe die Full Package Edition. Vlt hilft das ja jemandem der den gleichen Bug hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du meinst den mit dem Decker Spezialisten oder ? Dazu musst du in den Klamotten Laden gehen und einfach ein paar Granaten werfen. Dann wird die Person direkt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dazu musst du die Deckers Kleidung tragen, findest du unter Outfits im Kleiderschrank. Dann kommt das Ziel sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.