Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist das Spiel eig Uncut in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nope, hier zu Lande isses krass geschnitten. GameStop bietet doch manchmal an, dass man Unut Versionen kaufen kann, wenn man diese Gamercard hat. Gibts sowas bei Saints Row 3) Und falls ja, ist das noch moeglich? (Habe die Karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Alles klar, vielen dank!!! Wie viel hast du bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Beim GameStop zahle ich diesmal ziemlich faire 55 Euro, für nicht Vorbesteller wirds natürlich der Normpreis von 69,99 werden Alles klar, ich geh dann mal morgen hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Haha, das Spiel ist so herrlich bekloppt. Ich liebe es. Der Humor erinnert mich an Eat Lead. Einfach nur mega. Hab mir so nen alten Knacker mit Business Frisur und 70er Jahre Schnaeuzer erstellt. Er sieht aus wie son erfolgreicher Mann, der in der Midlife Crisis steckt und deswegen mit jungen Leuten chillt. Haha. Glaub ich werd riesigen spass mit dem Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Haha, ich komm schon bei der ersten Mission nicht weiter. "Beschuetze die Hubschrauber", hab alles per Satelit zerstoert. Jetzt kommen nur nich unendlich Fußsoldaten. Da isn Pfeil auf der Karte. Bin dahin, aber nix passiert? Ok, war wohl ein Fehler. Hab Spiel geladen jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Leute, habe mal ne Frage zu zwei Attentaten. Einmal: Agnes. Da soll man vor der Kirche rasen.. habe ich gemacht, aber sie alte Schnalle kommt einfach nicht raus... und dann noch Barry. Brauh ein Helikopter.. wie komme ih an einen? Hab diese geile Suit, auf dem Balkon ist eine Art Schluessel zu nem Helikopter. Wie kann ich einen kaufen? Hab noch ne Frage zu den Verbesserungen: Muss man alle kaufen fuer Platin? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ^^ Habs grad gemacht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sagt mal Leute, wie raubt man Laeden aus? Hab auf den Besitzer gezielt, nix passierte. Hab ihn danach abgeknallt.. hatte dann 5 Sterne. haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad n Problem mit dem Muellwagen. Muss den stehlen, aber nach dem halben Weg faengt er an zu brennen. Habs jetzt schon 7x versucht. Immer brennt er nach kurzer Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab noch eine Frage. Hab jetzt 23 Attentate geschafft. Da steht 23/23. Wann kommen die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles klar, danke fuer die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab n Problem mit dem Attentat Andre. Hab 1000 Morgenstern Leute ungebraht, hatte 20 min lang 5 Sterne (Bande). Trotzdem erscheint der Typ nicht.. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also bei andre muss man als erstes so 5-6 nutten killen und danach erst die morgenstern bande bekämpfen ^^ Welche Nutten sind jetzt gemeint? Die halbnackten Frauen auf den Strassen oder die mit den Waffen von Morgenstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab ma ne Frage zu der ganz rechten Insel. Da ist ne Sexpuppe im Sueden, kann die nirgendswo finden. Ist nicht auf dem Haus, um das Haus herum.. nirgendswo. Ist das letzte Sammelobjekt das mir fehlt. Kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die mein ich nicht, ganz unten auf der Karte, fast daneben kann man eine Immobilie kaufen"Methadonlabor" und links von der Puppe ist der Waffenladen. Weisst du welche ich meine? Edit: Habs grad durch Zufall gefunden. War auf dem Weg zu einer Ueberleben-Mission. Die war im Tunnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir taucht Andre immer noch nicht auf.. hab zigtausende Nutten gekillt, die Morgenstern Leute angegriffen.. der will einfach nicht kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Versuch ich morgen dann mal... kann doch nicht sein, dass er nicht auftauchen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab endlich Andre erledigt.. hab jetzt aber ein neues kleines Problem. Hab 34/34, und bin schom bei Mission 32. Ist es zu spaet, oder kommen die letzten zwei Attentate noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alles klar, danke Leute. Hab grad alle Entfuehrungen gemacht. Der VTOL war so extrem schwer.. hab 80 min gebraucht.. aber zum Glueck endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.