Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hej leute hab mir heute das spielt geholt.. und hab eine frage: Kann man erst später im verlauf der Kampagne seine Klamotten wechseln? Konnte beim Charakter erstellen nur Gesicht und Körper ändern... Bei der Demo konnte man ja unmengen an Zeug auswählen zum Anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja kann man .Es gibt genug Shops im Game . ah okay^^ ich dachte es sind gleich alle sachen von anfang an Freigeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke Hat geklappt ___ Kann mir einer bei den einen Attentat einen Tipp geben? Ist eines der ersten Attentate gleich und hießst wie folgt: ALMONZO Mr. Roller Für immer Abgetaucht lila Beschreibungstext: "Schikanier seine Luchadore-Kumpel in The Grove Hab in den kompletten Bereich totall viele mit D-Pad Links schikaniert, aber nie is der Typ erschienen, die Gangtypen ballern boß dann gleich auf mich -.- Greetz Angel Du musst die Typen abknallen, dann kommen immer mehr, und irgendwann kommt dann auch dein Ziel^^^ hatte grad das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hej leute wie kann ich einen Laden ausrauben? Welche Laden sind gemeint? Klamottenläden? Muss für eine Attentats Mission einen Laden ausrauben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.