Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, bei einer überlebensmission hab ich die gemacht, nun fehlen mir nur noch bis zu platin, einmal das mit den verspotten und falschrimspringen auf den bestimmten punkt... letzteres geht noch, aber nun kann ich keine mehr verspotten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber wenn ich eine Koop Kampagne anfang is das doch wie was neues anfangen und da sind doch die erfolge im saints book nicht dabei? P.S. Koop Up kann ich leider nicht machen, da mein Code leider nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das klingt noch nach ein Plan, ich versuchs dann mal, danke Durch zufall, weil gerade paar gangs drausen rum rennen gerade, hab ich versucht die zu verspotten und jedesmal geht der zähler von 1 auf 2 von 50, danach hab ich wieder welche verspottet, aber das zählte nicht... also wurd enicht mehr angezeigt, hab mich schon gewundert, da ich damasl öfters banden verspottet habe, aber es nicht mehr als 2 anzeigt, meistens geht der zähler beim nächsten spielstart wieder auf 1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jop, einfach ma PS3 aus machen und wieder einschalten ...das spiel is nach so langer zeit immer noch viel zu sehr verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.