Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Das Spiel hat noch ein paar Fehler die langsam mal nachgepatcht werden sollten... hab auch mal wieder ein Revier mit der Faust komplett ausgelöscht... aber die Faust ging nicht weg, 1 Stunde lang habe ich dann aus langeweile da die Gegner ausgelöscht... naja und noch ettliche andere Fehler

Bei mir hat es geklappt, einfach die dicken erschiesen... dauert eine weile.

Dafür klappt bei mir die Mission nicht wo ich um die kirche rennen soll und eine oma erschiesen muss... aber die zeigt sich nicht -.-

Und jedes mal egal ob erschiesen oder auto klauen, kommt nach einer erfolgreichen mission eine neue dazu, wie oft geht das weiter, unendlich oder wie?

hab alle killer aufträge gemacht und mir fehlt jetzt nur noch ein autodiesbtahl mit den geldtransporter, das blöde is nur, das ich nichts finde, also sobald ich die suche anklicke sagt der sofort suchen sie den transporter in der stadt, dass blöde ist nur, dass die die ganze stadt meinen, somit hab ich dann 2 stunden mit den auto und flugzeug die komplette welt abgesucht und nix gefunden und versuch das jetzt schon seit 4 tagen -.-

Brauche Dingend Hilfe BITTE!

Also mir fehlen im Saints Book nur noch 3 einfache aufgaben, zwei davon haben was mit den Luchadors zu tun, aber da ich das Spiel durch habe, finde ich keine Gang mehr von denen, fahre in ihren Gebiet schon seit Stunden rum, aber keine Sicht von den gründen Luchadors, weis einer Rat???

Einfach nur Luchadors Verspotten und die großen typen mit den grantanewerfer umbringen... ich muss noch warum auch immer noch ganze 48 banden verspotten und 2 von den grünen luchadors mit granatwerfen umbringen... aber finde keine feindlichen gangs mehr, auch nach paar mal ausmachen und wieder anmachen und suchen in der ganzen welt -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...