The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe mal eine Frage und zwar ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt für ca. 30€? Ich mag derartige Open-World Titel sehr, jedoch hat mich GTA IV nicht komplett überzeugt, da mich der Main-Charakter nicht mitgenommen hat und die Stadt war auch nicht so meins. Was sind die Gründe bei Saints Row: The 3rd, die deutlich überzeugen können gegen Titel wie GTA IV? Sind es die Missionen, die Stadt, Minigames o.Ä? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wie lange geht ungefähr die Hauptstory? Nebenmissionen gibt es doch aber auch, oder? Habe gehört die Hauptstory kann man Co-Op spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Super! Danke dir für deine Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe mal eine Frage und zwar zur Spielzeit. Wie viel Umfang (Zeit) liefert Saints Row 3 und wollte ich noch fragen wie es mit storytechnischen DLC's aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.