Ps3zogger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Servus Leute! (Wollt jetzt keinen extra Fred eröffnen), deshalb frag ich mal hier nach. Hab gerade ein "Spiele-Loch":emot-what: Deshalb liebäugle ich mit Saints Row 3:drool5: Da gibt es aber einige Dinge die man beachten sollte und so stellen sich mir einige Fragen.: Kaufe eigentlich NUR UNCUT Games, aber bei diesem Spiel frage ich mich "Ob ich nun doch zur billigeren Cut USK Fassung greifen soll? -Fallen die "schnitte" groß aus (ich hab gelesen was geschnitten wurde, wollt Wissen ob es "In-Game" groß etwas ausmacht)? -Dann gibt es in der usk den Hordenmodus? Wie Unterscheidet sich dieser zur Pegi "Whoremodus" =? -Kosten dlc's extra oder gibt es ne Version wo einiges oder alles enthalten ist? -Lohnen sich die DLC's ? Oder einige? Verkauft hier jemand seine Version billig? Wo kann ich zu einem guten Preis das Spiel kaufen? Wäre seeehr cool von euch, wenn ihr mir da mal unter die Arme greifen könntet! Da ich heute event. bestellen wollte, oder was kostet die usk momentan bei blödel markt?:emot-raise: thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kann man in der Usk Fassung den Hordenmodus/ Whoremodus in der Uncut nicht spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn dir alle Gebiete gehören gibt es keine Gangmitglieder = einige Herausforderungen sind nicht mehr machbar. Genau das selbe in Grün ist mit Hassliebe, denn du musst 50 Gangmitglieder verspotten, dass nach 100% nicht mehr möglich ist. Mfg Hitman Doch!! Koop ist es möglich! Einfach wo einsteigen und verspotten! UND Wenn man zum bsp. Fahrzeugdiebstahl spielt, da bekommt man auch mal ein paar Bandensterne(trotz 100% Bandenverstecke) ist aber umständlich. koop ist prädestiniert dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich suche einen N-Forcer Wo kann ich den noch finden? edit² hat sich erledigt. War in der Garage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Moin! Hab Platin aber erst paar 80% bei´m Trophyfortschritt In der Trophyliste ganz unten sind gekennzeichnete dlc's trophys die ich noch nicht habe. Ist das ein neuer dlc?? Dachte ich hab alle. Also im Store nachgeschaut, und da gibt es für mich nichts mehr zu kaufen:banghead: Aber wie komme ich jetzt noch an die paar 10% für 100% ? :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal eine Frage: Kennt jmd einen guten Tipp wie man die Hubschrauberaktion auf Hart gut machne kann?Die Aufgabe bringt mich zur Verzweiflung bin für jeden TIPP dankbar. Ja, ein Tipp kann ich dir geben! Bleib einfach gaaaanz ge-chillt! Das heißt, wenn Gegner zum Zielfahrzeug unterwegs sind, schalte sie "früh" aus, oder aber erst wenn das "zu beschützende Fahrzeug" ein wenig davon entfernt ist. Soll heißen, oft richten DEINE Raketen "mehr" Schaden am Fahrzeug an, als der Gegner verursachen würde. Also erst "feuern" wenn du sicher bist das du KEINEN Schaden bei deinem Freund anrichtest. Kannst es auch Koop schaffen, mit einem Kumpel. Allerdings solltest du auch das Fliegen beherrschen Hab heute mein Game bei Amazon verkauft, sonst hätte ich dir schnell geholfen. Hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.