Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
es gibt auch eine storymission, in der kommen wassenhafft dieser speziellen stag leute, da kamen bei mir automatisch die 25 zusammen ;)

Welche Mission ist das ?

Weil ich kill massenhaft STAG Leute auch Spezialisten mit Schild aber der Counter bleibt komischerweise immer bei 6/25 stehen :o

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Keine Ahnung wie die heißt, aber die kommt relativ am Ende. Bist da in nem Flugzeug und jeder Kill zählt da zum Counter dazu.

Die hab ich schon gemacht :o

da ist man in nem STAG Flugzeug und muss STAG Lager am Boden abschiessen etc, aber da kam bei mir nicht ein Kill dazu ,

auch wenn ich einen hohen Fahndungslevel erreiche und die Stag Spezialisten kommen mit den Schilden etc bekomme ich zwar gezeigt Spezialisten Kill aber bei den Herausforderungen blleibts bei 6/25 -__-

//Edit: Habs geschafft, der Trick ist, das weder die Schildträger noch die normalen Soldaten zählen, es müssen Kommandos sein, und diese sind nur in den STAG Helikoptern jeweils 4 von denen, also einfach 5 Sterne bekommen dann immer mit dem Rakentwerfer alles abschiessen einschliesslich der Jets und dann kommen ab und zu auch die Helikopter, die abschiessen bis man dann 25 hat =]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...