NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab dir das doch erst vor 2 Tagen beantwortet. aber hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html gut die beidne hab ich schon, das blöde ist nur das man die KOMPLETTE mission neu machen muss wenn man wieder lädt.. was ist dnen besser für den story verlauf? hochjagen oder nicht? Hab zuerst hochgejagt und dann entschärft. Jetzt kann ich ruhig alle herausforderungen machen nachdem ich hassliebe bekommen habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie sich der Storyverlauf ändert weiß ich nicht. habs ja auch mit Abspeichern gemacht. Wenn du die verpassbaren Trophäen alle hast, mußt du nur noch auf folgende Herausforderung achten:50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) habs schon bei mehreren gemacht, aber der Zähler zeigt immer nur 2 an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie soll ich das mti dem verspotten am besten machen? Da ich ja sofort angegriffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 In ein Geschäft gehen, dass Dir gehört, damit die nicht mehr hinter Dir her sind. Dann rausgehen und verspotten. immer wieder die selben? dachte das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich hab jetzt 6/41 herauwforderungen, die halten doch ziehmlich auf. Aber ich werd die zuerst machen und dann die Story genießen. Kann mich mak jemand wegen diesen "Spezialisten" kills aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 gibts noch welche? die herausforderungen nerven schon etwas. Und die Versicherungsbetrüge check ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 bei welcher mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin grad an den attentaten dran, Andre und diese Tussi wo man den klamotten laden "randalieren" muss mit granaten. Weder Andre erscheint noch die tussi, werf da granaten rein soviel wie geht aber nix. Den Laden hab ich gekauft bevor ich wusste das ich dahin muss. Andre und die tussi... aber keiner von beiden erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 und die andere?? Was muss man eigentlich machen das Überleben anrufe kommen? rumfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hab grad mal 21/40 herausforderungen, das zieht sich wie kaugummi, vor allem das mit der Distanz zurücklegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab nun 33/33 attentaten bin mit akt 2 grade fertig geworden, aber keine trophie? Kommen da noch welche? und wo ist diese "Zombieinsel, brauch noch leute überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ne stuerkreuz nach UNTEN frage: wie kann ich überleben machen? hab fast alles auf lila nurnoch paar graue stellen auf der map? kann ich überleben überhaupt noch bekommen, fehlen nochn paar wellen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 überleben einfach warten und wenn das handy klingelt dreieck drücken, kannst auch nach allem anderen noch machen egal wo ich stehe also in welchem Bereich? einfach stehenbleiben und das handy klingelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Einfach stehen bleiben, egal wo. Das telefon klingelt auch noch weiter nachdem alle überleben abgeschlossen sind, daher ist der standort egal. ah okay, dachte man muss in einem NICHT besetzten Gebiet stehen bleiben, brauch noch 20 überleben oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei mir kann die map mit den Sammelobjekten nicht aufgerufen werden vom Leitfaden, google hab ich nix gefunden. Kann mir jemand n link geben bitte? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja ist schon klar, hatte ich gleich als erstes gekauft. Meinf ehler war nur auf der map nicht auf UNTEN zu drücken und nicht gesehen das die auch angezeigt werden wenn man NICHT in der nähe ist, naja hat sich ja erledigt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.