Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hab dir das doch erst vor 2 Tagen beantwortet. aber hier nochmal:

https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html

gut die beidne hab ich schon, das blöde ist nur das man die KOMPLETTE mission neu machen muss wenn man wieder lädt.. was ist dnen besser für den story verlauf? hochjagen oder nicht? Hab zuerst hochgejagt und dann entschärft.

Jetzt kann ich ruhig alle herausforderungen machen nachdem ich hassliebe bekommen habe oder?

Wie sich der Storyverlauf ändert weiß ich nicht. habs ja auch mit Abspeichern gemacht. Wenn du die verpassbaren Trophäen alle hast, mußt du nur noch auf folgende Herausforderung achten:

50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die kreuzlinks.png Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft)

habs schon bei mehreren gemacht, aber der Zähler zeigt immer nur 2 an -.-

bin grad an den attentaten dran,

Andre und diese Tussi wo man den klamotten laden "randalieren" muss mit granaten.

Weder Andre erscheint noch die tussi, werf da granaten rein soviel wie geht aber nix. Den Laden hab ich gekauft bevor ich wusste das ich dahin muss.

Andre und die tussi... aber keiner von beiden erscheint!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...