NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lohnt sich der kauf? Bruacht man koop partner oder kann man alles alleine holen? Überlege es mir zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Klar lohnt es sich wenn man diese Art von Spielen mag. Und du kannst alles alleine spielen wenn du willst. naja ich steh so auf GTA , baller, auto fahren, nutten umnieten, das üpbliche halt :'> Is das so in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Perfekte Beschreibung für dieses Spiel . Ich bin selbst ein GTA Fan der ersten Stunde und liebe auch diese Spielreihe. also für 30 euro macht man ncihts falsch oder? ist die USK version auch okay oder muss es pegi sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Für 30 euro machst du da echt nix falsch! Ich habe nur die Pegi Version kann dir also nicht genau sagen ob die USK Version auch soweit in Ordnung ist. okay, hat das auch offline koop? also split oder nur online? Kann man sich da einen cahr erstellen oder einen fertigen auswählen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst dir einen erstellen und auch später Sachen etc kaufenNur Online Koop also kann mans doch nciht alleine machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doch man kann ALLEINE spielen aber eben nicht mit nem Kumpel an einer Playstation. braucht man online leute?? Oder nicht? Weil mir jemand gesagt hat er kauft sichs ohne online pass weil man den nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also könnt ich es mir auch gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut hab jetzt zugeschlagen für 25 euro inkl versand, bin mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bei den preis, ist das sogar fast geschenkt für so ein top tittel, habe knapp 50 € für die Pegi Version von den Ösis damals bezahlt gehabt, aba den unterschied zu USK version gibt es eigentlich nicht, nur das man die Passanten nicht als Schilde nehmen kann in der USK version, und der Hordenmodus ist nicht mit bei, aba die Brutalität des Games ist genau gleich. können ja mal ne runde zocken mal sehen wanns kommt, Lieferung 25.02-1.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat keinen Multiplayer das fehlt in der USK Version: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 und was nun? wie bekomm ich die "online" trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sieh mal im Leitfaden nach. Die Sache mit dem Verspotten der Bandenmitglieder ist eine verpassbare Trophy. Aber ansonsten gemütlich durch. kann mir unter verspotten nix vorstellen habs gestern bei meiner fueundin gesehen, die hats kurz agezockt, sieht ja ganz geil aus hab net so die zeit ständig im leitfaden zu gucken da ich auf arbeit bin und eig nicht privat surfen darf Trophys an die Macht!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja ihr gefällt es nicht wie findste LBP2 für sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 LBP2 ist ein schönes Spiel, aber woher soll man wissen ob das deiner Freundin gefallen könnte??Und hier bitte beim Thema bleiben bleib ich doch Freu mich schon sehr auf das Game! Kanns erst heute Abend zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gibts in Saints Row 3 einen Friseur wie in GTA SA? ^^ imoment sieht meiner aus wie Neo mit Rasta ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kannst bei jedem schönheitschirurgen auch die Haare ändern. Kostet 400. nice, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach das am besten nach 2 Stunden spielen. Da Du 2 Stunden als Mann und 2 Std. als Frau spielen musst, kannst Du dann gleich auch das Geschlecht ändern. Zudem muss man eh einmal was ändern für einen Attentatsauftrag Für die 400 kann man immer alles ändern, nicht nur die Haare. okay ?! ^^ Das Spiel is ja schon geil, nur die autosteuerung gefällt mir nicht =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also irgendwie check ichs net... soll ich erst beim Saints Book alles machen und die herausforderungen, die verspotten etc oder erst story durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es war doch so das man nur die Stadtübernahmen nicht alle machen soll weil man dadurch einige Herausforderungen nicht mehr machen kann. das beantwortet meine frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kannst du machen, wie du gerade Lust hast. Achte nur auf die verpassbaren Sachen. Und überleg genau wo du die Stadtübernahmen einsetzt. Ansonsten kannst du alles nach der Story noch machen. was muss ich denn beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.