HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ähem, UK amazon schickt erst am 19. November raus... egal, ich warte noch die Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir steht jetzt 85% DHL Auto wird gerade beladen und Fahrer trinkt gerade nen Kaff. UPDATE! Wagen steht nun unmittelbar vor der Betankung! In ca. 10 Min. verlässt das Auto den Hof. baff, spiel ist viel kurz, oder??? 85% hä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gerade bei Trophäe Liste finde ich alle total lustiger nächste Woche werde ich das Spiel warten, egal aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 endlich schickt amazon.co.uk vom gestern dieser Spiel ab, ich hoffe am Montag oder Dienstag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gestern nachts habe nur kurz angespielt und finde Grafik okay, Trophäe ja so lustig. habe UK Version und Code ohne Probleme einlösen, auch Online Pass kein Problem verbinden, Code lösbar. Klar, BES-Code für Europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @hughist die uk version mit deutschem untertitel? ja klar, Menü alles in deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 seufz, habe einige Spiel in den schrecklichen Bugs für Mission "Nvet" (Titel weiss man nicht nennen), im Gebäude stürmen und entführen Nvet, da steht fest bleiben: häufiges Bug! Auf den Abbruch und noch mal Checkpoint auch nicht klappen, was ist los... Und bin auf Strasse weiter fahren/gehen und die Koop-Spieler mich gefragt, ob mit zusammen spielen, die Koop-Spieler benutzen Cheats, also habe es abgelehnt weil kein Trophie bekommen können genauso wie RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das Spiel freezt mal schon öfter, der Disk ist sauber. Andere Spiele funzt doch als Saints Row The Third. verstehe nix, wieso freezt schon zweimal am Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zu lange gespielt. Einfach kurz ausmachen und neu starten (das Spiel).... ach ja?? Normalerweise mag nicht immer meinen Playsi ausmachen. wegen Savesgame habe nicht "Online Speicher" gespeichert, nie würde ich nicht voller Festplatte tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab das Problem für Hauptstory "Lerncomputer" , wie blöder Pierce Laser abgeschossen, der LWK schon schnell beschädigt ist. Ich versuche ablenken... schaff nicht mehr, schon mehr Versuche echt nervig! "Hubschauber" schaffe ich auch nicht... kann Koop helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die Mission Lerncomputer ist tatsächlich echt nervig. Versuch einfach fehlerfrei zu fahren um immer direkt hinter dem LKW zu sein. Und immer bloß das MG des Panzers benutzen Und um Pierce brauchst du dir eig. keine Sorgen machen, da er den Computer eig nicht so schnell kaputt schießt wenn besser mit Koop helfen, jemand zu mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann komme ich kein Platin machen... nächste Koop-Spieler?? Bitte nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 warum? Koop wird doch nciht für Platin gebraucht. Hast du nicht verstanden, ich brauche Trophäe alles holen. Ich finde am nerviges Hauptmission "Lerncomputer" ich darf nicht Trophäe bis Platin holen, oder? Bei vierten Teil ist toll mit Koop schnell geholfen und hab alleine Herausforderung auf Platin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Achtung habe nur UK Version und kein BRD. Koop geht nicht zwischen in UK und BRD. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nur Frage, im Store (plus) kostenlos ein Spiel für BRD, oder?? hab schon die Hälfte im Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gut jetzt habe zwei Versionen UK und BRD (Store Plus), kann man zwei Platins... ich hoffe wenn noch schaffen mit Koop der BRD-Version machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Leider habe schon wieder kein BRD Spiel von Download (damals war kostenlos) und Trophäe-Listen gehört an UK mit Disk, hab ich. ich suche nur BRD bei Geschäft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.