Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hy,

hatte mir vor ein paar wochen schon Saints Row geholt und wollte jetzt anfangen, da ich vorher noch ACR durchspielen wollte.

Hab ja auch die AT Pegi version mit dem DLC dazu.

Ich muss mir noch einen ÖSi Acc erstellen und den DLC runterladen

Wollte daher fragen ob ich meinen Ösi acc danach wieder löschen kann und die daten auf meinem deutschen Acc bleiben.

Denn wenn die Ps3 hochfährt und ich jedes mal erst einene Benutzer auswählen muss, dann werd ich echt Agro.

Oder kann man das einstellen, dass die ps3 mit dem Acc startet mit der sie das letzte mal beendet wurde?

MfG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

achso wusste ich gar nicht, gibt es das schon lange?

Aber würde das theoretisch gehen, das ich nachdem dem ich auf meinem deutschen acc den dlc hab und es gespeichert wurde.

Könne ich den At Acc dann löschen?

Aber wenn ich das einstellen kann dann ist das ja ok.

Und meine letzte frage, kann ich auf jeden fall den dlc auch auf meinem deutschen Acc zocken, wenn ich ihn mit de AT Acc einlöse?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...