phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe mal ne Frage, bin etwas irritiert. Ist das normal, dass man zu Beginn des Spiels - ne Fehlmission kassiert? Habe jetzt gerade das "Intro" beendet und bin quasi in Steelport angekommen. Meine Stats sagen mir, dass eine Mission fehlgeschlagen ist. Ist das der Banküberfall, oder was? Bin mal neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey leute hab ein problem mit einer herausforderung. Und zwar die für die man 25 Stag-Leute killn muss ...hab schon 23 , hab dann einfach auf der strasse so Stag typen gekillt , die aber nicht gezählt haben. Muss man da bestimmte killn? Du suchst "Stag Commandos", keine normalen Stags. Die haben orange Anzüge - und werden erst aktiviert, wenn du n paar Sterne gesammelt hast. Oder aber in den letzten Story-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab nur noch 2 missionen bis zum spielende, reicht das nicht? Du kannst nicht jedes Domizil ausbauen. Laut deinem Fortschritt, solltest du aber längst soweit sein. Das Atomkraftwerk(links oben auf der Map), den ehemaligen BDSM-Club/ganz rechts mittig) und das Wrestling-Ding(links unten) kannst du aber ausbauen. Das Penthouse in Downtown nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann mir keiner helfen??? Bandenmitglieder verspotten: Steuerkreuz links o. rechts, bin mir nicht sicher. Wenn du alles richtig gemacht hast - achte auf das Saints-Zeichen o. rechts in der Ecke. Dort sollte etwas erscheinen wie "Spott +1" oder so ähnlich. Ich kenn die deutsche Übersetzung nicht. Außerdem wird er/sie ne Waffe ziehen, was dann wohl das auffälligste Zeichen wäre, das du gerade jemanden angep**** hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie werde ich am besten die Bullen los?Sobald die mich jagen, hab ich keine Chance die los zu werden, außer zu meinem Domizil zu fahren und das nervt... Sichtkontakt unterrbechen! Die Anzahl der Sterne verringert sich mit der Zeit, je länger du den Sichtkontakt zu deinen Verfolgern unterbrichst - um so besser. Nutz dafür Seitenstrassen, Hinterhöfe etc. Wenn deine Verfolger Luftunterstützung haben, musst du die erst abschütteln. Achte darauf dass du - wenn du wirklich fliehen willst, auf deiner Flucht nicht noch mehr Verfolger erledigst, sondern weich ihnen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann man den genkibowl VII dlc schon laden?Wenn ja, was kostet er oder gibt es den nur im season pass 17.01.12 - Dienstag ist es soweit! Den Preis verrät google dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das mit den Bandenmitglieder verspotten klappt nicht...Wenn ich versuche die zu verspotten, knallen die mich direkt ab... Wie geht das genau??? Ja klar, so läuft das halt in Steelport. Du saugst n Gangster an - also bist du des Todes. Aber wenn das passiert hast du eigentlich alles richtig gemacht. Check doch zwischendurch einfach mal dein Saintsbook, ob da was passiert - sollte es nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi zusammen...ich habe eine Problem mit 26 mal überleben. Das ist bei den Herausforderungen im Saints Book. Ich habe schon 25/26 überleben. Gestern bin ich so rum gefahren und habe mal gewartet bis das Telefon klingelt. Da hat es dann geklingelt und ich bin da zu der Mission gefahren. Habe es dann auch geschafft, nur leider hat er mir das nicht dazu gezählt. Weiß jemand was ich da machen muss? Muss ich da evtl. eine Mission machen die ich noch nicht gemacht habe, damit es das dazu zählt? Vermutlich, fehlt dir eine ganz bestimmte Survival-Mission die erst durch eine der letzten Story-Missionen aktiviert wird. Da ich dir nicht die Story versauen will, halte ich meine Klappe. Die Mission in der du in ein "Überwachungsflugzeug" von Stag eindringen musst(nicht abschiessen), aktiviert die letzte Survivalmission. Evtl. hilft dir das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab jetzt endlich alle Nebenaufgaben (Abgreifen, Eskorten, Hubschrauberangriffe usw.) geschafft und auch bis zu den 2 Enden gespielt. Zwischendrin ist ja eine Menge passiert und dazu habe ich ein paar Fragen:1.) Zombieangriff: Man kann sich ja kurz vor Ende entscheiden ob man den LKW versenken tut oder nicht. Was bekommt man denn wenn man den Laster nicht versenken tut? 2.) Murderbrawl XXXI: Was für Vorteile hat den Killbanes Maske? 3.) Dreikampf: Habe mich zuerst gegen Shaundi entschieden wodurch ja die Statue auf der Inselzerstört wurde. Danach konnte ich ja dann Dreikampf noch mal machen und da habe ich mich für Shaundi entschieden und die Statue ist heile geblieben. Hab dann bis zum Ende gespielt (was wohl echt das überraschenste war). Danach ist man ja wieder in Steelport. Bin dann nochmal zu der Insel geflogen und die Statue war weg. Wenn ich jetzt erst Shaundi rette und sie danach sterben lasse, steht dann die Statue auf der Insel noch oder ist die dann auch weg? Aiii, verpack deinen Kram doch bitte in Spoiler. Hier im "Allgemeinen" kannst du sowas doch nicht so posten. Wenn jmd n Thread öffent dessen Titel "Wie fandet ihr das Ende" lautet, muss er damit rechnen, aber hier sollten wir das vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die Attentäter Missionen schaffe. Mir fehlen die von Andre, Mr Dickson und Gerrad Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zurück zu meiner Frage...Mir wird also eine Eskorte einfach nicht auf der Karte angezeigt...was kann man da tun? Im Zwiefelsfall bist du in der Story noch nicht weit genug, oder aber du hast du vorherige Aktivität noch nicht beendet. Das Absolvieren der leichten Mission schaltet die mittlere frei - schaltet die schwere frei usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man als GTA-Fan bedenkenlos zuschlagen? Klar Mann gib Gas! Bedeeeeenkenlos!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glaube, ich habe einen Bug........ (DE Version) Kann auf einmal mit Dreieck keine Geiseln (menschliche Schutzschilde) mehr nehmen, egal ob im freien Spiel oder in einer Mission. Klappt einfach nicht. Auch wenn über so einem zu Boden gegangenen Riesen-Kerl Dreieck angezeigt wird, passiert nichts, wenn ich Dreieck drücke..... Türen hingegen kann ich noch mit Dreieck öffnen und auch Telefonanrufe mit Dreieck entgegen nehmen......Liegt also nicht am Controller (habe auch eh schon verschiedene versucht)..... Jemand eine Idee, was das sein kann? EDIT 1: Eben dann versucht eine Professor Genki Herausforderung zu machen. Unmöglich - kreuz und quer rote Streifen im Bild, man sah nichts...... EDIT 2: Falls noch jemand so ein Problem hat: Das spiel lief seit gestern bei mir ununterbrochen (teilweise natürlich im Leerlauf, so lange am Stück spiele ich echt nicht). Habe gespeichert, Spiel verlassen, PS3 ausgeschaltet, neu gestartet, wieder ins Spiel rein, jetzt geht's....... EDIT 3: Das Spiel ist ja so was von verbuggt! Vor bestimmt drei Stunden habe ich die Trophäe für 50 Bandenmitglieder verspotten bekommen, und jetzt steht in den Herausforderungen, ich hätte 48 von 50........ Spieldaten neu installieren und den letzten Patch nicht mit installieren? Habe gehört, dass manche User ihre Bugs auf diese Art überwunden haben. Gutes Gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eben stand ich in einer Bandenmission. Nur war keine Bande da......Wieder hat es einfach geholfen, das Spiel zu verlassen und neu zu starten... Mal sehen, wie's weiter geht.... Ach ist ja voll nervig. Haste das mal probiert? Die ganze Rutsche neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei den Prügelknaben:Ich soll da einen "Andre" eliminieren. Der gehört zu den Morgensterns. Soll "Nutten" killen, damit er auftaucht. Es sind aber keine Morgensterns mehr da...... Jemand eine Idee? Nutten sind nicht Morgensterns. Nutten laufen überall rum, gehören nicht zu den Clans und sind im Prinzip an ihrer "leichten Bekleidung" zu erkennen. Eigentlich nicht zu übersehen. Gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich schrieb, dass Andre zu den Morgensterns gehört, nicht die Nutten....dann hoffe ich mal, dass das nicht falsch geändert wurde..... habe kein Morgensterngebiet mehr Wird der nicht trotzdem aktiviert, sobald du genug Nutten umgelegt hast? Ich meine nämlich schon... Egal ob Morgenstern oder nicht. So ich habe das jetzt nochmal nachgeguckt, ich hatte Morgenstern bereits ebenfalls komplett ausradiert, bevor ich die Hitman-Assassinations(zu deutsch Prügelknabe) angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schon im Store ? nope! 10zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mir fehlt noch eine Aktivität und zwar die letzte Eskort-Mission, wo man von den Paparazzi verfolgt wird. Ich bekomme das einfach nicht hin, habe die mittlerweile schon unzählige Male versucht, aber es will einfach nichts werden.Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Video im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter, weil der Typ da einfach nur zu viel Glück hatte und er nicht unbedingt wegen seinem Können Erfolg hatte. Versuch abseits der Straßen zu fahren. Also Hinterhöfe, Seitenstraßen, achte auf die Verfolger und mach notfalls auch mal ne 180° Kurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen...Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat? Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen. Wie macht man das am besten? Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren? Wäre über jeden Tip dankbar... Guck mal in den Leitfaden, da habe ich etwas dazu ergänzt. Im Prinzip, musst du nur schnellstmöglich so viele Gegner wie möglich plätten. Aber du hast schon recht, die Hubschrauber haben das beste Schussfeld auf Johnny, daher solltest du dich (besonders zum Finale, wenn Panzer, Jeeps und Helis angreifen) primär um die Helis kümmern. Edit, hier ist der Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/90538-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third-der-aerger-mit-den-klonen-dlc.html#post3750228 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibt es irgendeinen Bug mit den 30 Stunden in Steelport verbringen? OoLaut Speicherstand habe ich 31 Stunden gespielt, laut Statistik im Handy 27:30h. Gestern habe ich einmal geschaut und hatte 27:15, bin dann 10 Minuten weg und hab das Spiel einfach weiterlaufen lassen ... als ich wiederkam, war die Spielzeit unter 27h. Oo höh? Die Statistik spinnt. Ernsthaft, die komplette InGameStatistik in SR3 ist nicht zuverlässig. Darauf darfst du dich nicht verlassen. Ich meine aber, dass die Zeitangabe deines Speicherstandes(nachzulesen beim Laden des Spiels, oder im Konsolen-Menü) korrekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.