Heimschläfer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hehe, würde auch vieles anders machen wenn ich noch mal das Spiel spielen müsste, aber eins schaffe ich einfach nicht, unzwar Amokfahrt: Hart in dem Stadtteil: LUCHADORES YEARWOOD ganz links, ich schaffe es nicht. Die Zeit läuft ab obwohl ich so viele Autos sprenge wärend der Fahrt. Irgendwelche Tipps? Versuch mal, nicht nur Autos sondern auch Fußgänger zu erwischen. Nimmst Du auch Abkürzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @fatman: Das ergibt sich für mich nicht so aus dem Leitfaden " Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Des Weitern hat man die Möglichkeit das gesamte Spiel auch mit einem Koop-Partner zu spielen, allerdings benötigt dies einen Online-Pass." Nach dieser Formulierung benötigt man den Online-Pass lediglich zum Koop-Spielen, nicht aber für die Trophäe "Eingesprungen", um die es hier geht. Hierfür wäre ein Internetzugang bereits ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.