Steiny77 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Im Bereich "Henry Steel Mills" Sind folgende Sachen nötig, um alles Lila zu bekommen: 2x Immobilien kaufen 4x geschäfte kaufen 1x Illegaler Handel 1x Hubschrauberangriff 1x Versicherungsbetrug 1x Prof. Genki Wenn du das alles hast, müsste das Gebiet komplett Lila sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich kann die Bilder leider nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, dann ist es eindeutig die Prof. Genki Mission auf Hard! Aber da du alle anderen schon erledigt hast, ist es sehr seltsam, daß die als einzigste nicht angezeigt wird! Hast denn schonmal komplett aus gemacht und neu geladen? Hatte das auch schon mal, daß mir da garnix mehr angezeigt wurde. Hab dann aus und wieder an gemacht und dann ging es wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich würde es dann erstmal mit joinen probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das sollte eigentlich noch gehen, wenn du aus deiner Garage ein Morgenstern Auto holst und damit in diesem Bereich rum fährst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Evtl. mal den wagen zerstören... Ich hatte das gemacht, wo ich noch nicht 100% in dem bereich hatte, daher nur vermutung! Und ja, die Nutten musst du da auch angreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.