FrozenPsycho Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab nun alle Gebiete übernommen und sehe bei den Herausforderungen, dass ich nicht die 50 Bandenmitglieder beleidigt habe ... dachte ich habe. Gibt es nun noch irgendwo eine Möglichkeit dazu? (außer neues Spiel ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibt es irgendeinen Bug mit den 30 Stunden in Steelport verbringen? Oo Laut Speicherstand habe ich 31 Stunden gespielt, laut Statistik im Handy 27:30h. Gestern habe ich einmal geschaut und hatte 27:15, bin dann 10 Minuten weg und hab das Spiel einfach weiterlaufen lassen ... als ich wiederkam, war die Spielzeit unter 27h. Oo höh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die Statistik spinnt. Ernsthaft, die komplette InGameStatistik in SR3 ist nicht zuverlässig. Darauf darfst du dich nicht verlassen. Ich meine aber, dass die Zeitangabe deines Speicherstandes(nachzulesen beim Laden des Spiels, oder im Konsolen-Menü) korrekt ist. Hab ich gemerkt ... irgendwie passte da nichts. Leider blinkte die Trophäe nicht bei den Angaben vom Speicherstand, sondern bei denen der Statistik. Nun ist es aber geschafft trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.