daveman Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Trucinator93: Hab jetzt beide Trophäen von Akt 3 abgeschlossen. Und sehe dass ich die Trophäe fürs abschließen des 2. Akts nicht bekommen habe. Was nun ? Entweder nochmal von vorne spielen, alten Save aus der Cloud laden (sofern vorhanden) oder jemanden suchen der noch nicht so weit in der Story ist und es per Koop in seiner Spielsitzung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Am 11.8.2021 um 22:27 schrieb blade208: Ich finde keine stag Soldaten mehr. Ich bin bereits mit dem game durch. Egal wie hoch die Sterne sind. Es gibt keine stag Einheiten.. Die auf der Insel zählen leider nicht. Jemand ein Tipp für mich? Wenn Du mit dem Spiel durch bist, spawnen auch keine Stag-Soldaten mehr. Wie Du in der Story bemerkt haben wirst, ist Stag vertrieben worden. Musst Du wohl oder übel ein neues Spiel beginnen oder bei jemandem joinen der die Story noch nicht beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.