daveman Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Beim N-Forcer geht es! Unabhängig davon ob er noch regulär auftaucht (Story noch nicht abgeschlossen) oder nach Story-Ende. Wenn man ihn aus der Garagenliste auswählt und drinsitzt wird "Bringe das Fahrzeug zur Werkstatt zurück" eingeblendet.Der N-Forcer ist Weiss mit MG-Turm obendrauf und gehört zur STAG. Und STAG kommt nach Durchspielen der Story nichtmehr. Nurnoch Polizei und deren stärkere Fahrzeuge. Nützt aber nix wenn man den N-Forcer braucht! Auch mit Fahndungslevel 5 kommt er nicht. Nur noch Lockdown, Bulldog, Bear und Challenger. ^ Also ich hab alles vor beenden der Kampagne erledigt. Den Stress ob jetzt denn doch noch etwas funktioniert oder ein bestimmtes Fahrzeug noch kommt oder nicht wollt ich mir nicht antun. Ich weiß jetzt welches Fahrzeug gemeint ist. Den hatte ich schon ganz zu Beginn der Kampagne aus der Militärbasis mitgenommen. Auch sonst wenn ich die Ordnungskräfte auf's Extreme gereizt habe und im Endeffekt das Militär auf den Plan gerufen wurde kam das Fahrzeug sehr oft vor. Na wird schon noch klappen. Ich für meinen Teil hab bei den Amokfahrten so meine Probleme. 4 Stück zur Platin fehlen und man schafft die ums verrecken nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (sry Veritas 666kann nichts zu sagen hab noch nicht koop gespielt) ---------------------------------------------------------------------------------- Ne frage: Also ich hab jetzt fast alle verbesserungen und bissher alle waffen auf der höchsten stufe. (level 42) bei den pistolen hab ich 2 , bei mps auch 2, bei pumpgun 2 usw gibt es noch mehr? i weiß nur noch von so ner dlc waffe mit tintenfischen aber ich wollt mal wissen ob noch mehr waffen kommen. das geld häuft und häuft sich. hab jetzt alle geschäfte und immoblilien. und 1 domizile hab ich auch auf höchste stufe kann man da später noch mehr verbessern? die stadt hab ich noch nicht ganz übernommen weil ein paar trophies noch fehlen. Also ein paar Waffen kommen noch storybedingt hinzu; ich weiß ja nicht wo Du gerade in der Kampagne bist. Solltest Du schon durch sein, dann kommen keinen neuen Waffen mehr hinzu. Ich kann nur vom Hauptgame sprechen, ob in den DLC's noch Waffen kommen weiß ich nicht. Verbessern kannst Du nur die Festungen. Und die sind ja auch nur das Atomkraftwerk und dieses Bordell (?). Es gibt nur 2 Verbesserungsstufen, dann ist Schluss. Das man nachher nichts mehr mit dem ganzen Geld anfangen kann finde ich auch doof. Habe alles was man kaufen kann erworben und nun steigt der Kontostand und steigt. Ich hoffe in den kommenden DLC's kann man für schön teuer Geld ein paar nette Gimmicks erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab noch keine Ruckler in der PEGI festgestellt. Muss nur noch 4 Amokfahrten machen, dann hätte ich auch Platin. Ob ich die schaffe steht noch auf nem anderen Blatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sag doch einfach die Typen in Orange^^ Die normalen STAG's sind ja in weiß gekleidet. Ganz zum Schluss auf dieser fliegenden Festung wimmelt es nur so von denen, spätestens dort sollte man seine 25 Kills beisammen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Typen mit dem Schutzschild sind aber nicht orange, sondern weiss, wie die normalen STAG Soldaten auch.Außerdem, nimm einfach einen Panzer dann hast du in 15 min alle 25 STAG Spezialisten getötet und nebenher noch ein paar Herausforderungen;) Na aber die sind sowas von Orange:smile: Deshalb kann man sie ja so gut farblich von den anderen unterscheiden. Und btw das wurde schon mal hier irgendwo gepostet, deshalb wusste ich ja bei mir von Anfang an, das ich erst gar nicht auf die normalen Soldaten schiessen brauche, sondern auf die orangefarbenen Soldaten warten muss. Die werden zumeist aus nem Truppentransporter abgesetzt der ab und an kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kleine Ergänzung:Teilweise saßen da glaube ich sogar 5 drin, wenn ich mich nicht irre. Also das mit dem Privatkrieg gegen die STAG funktioniert auch ganz gut. Mal als Orientierung: Ich hatte über 1000 STAG- Kills auf dem Zähler bis die 25 Spezialisten zusammen waren - also nach ca. 1 Std Kampf - so als grober Anhalt. Ha, ja ich ebenfalls Wat hab ich alles in Schutt und Asche legen müssen um an die begehrten Kills zu kommen. Ich meine es hat sich gelohnt und langweilig wurde es auch nie, also von daher. Am schnellsten geht es mit'm Raubüberfall. Da kommt sofort die ganze Kavallerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hattet Ihr eigentlich auch Probleme bei diesen Amokfahrten oder bin ich hier der Einzige?Die normalen Amokfahren gehen ja noch halbwegs (wobei ich bei einer immer kurz vorm Ende scheitere), aber die Steuerung im "Cyberspace" ist ja mal sehr bescheiden. Nein, ich habe mich genauso angestellt und musste mir letztendlich Hilfe besorgen sonst hätte ich es nie geschafft. Fand die Amokfahrten auch echt schwierig; wobei wir fast zum Schluss gemerkt haben das man den Nitro benutzen kann, sofern in den Verbesserungen gekauft. Da holt man auf geraden Strecken schon ordentlich was raus. BTW: wo und wie bekommt man eigentlich die Kettensäge? Hab das Game zu 100% durch und bisher keine gefunden. Oder ist dies eine DLC-Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey ich hätt ma ne frage zu den autodiebstählen.ich muss grad für sonen typen n stag fahrzeug holen und als beschreibung steht wenn man jetzt nich weiß wo man eins herbekommt ist man blöd(oder so). das heißt ja eigentlich dass man jemanden von stag angreift, sich 2-3 sterne oder so holt und dann mit dem entsprechenden fahrzeug abhaut. problem is jetzt ich find nirgendwo einen stag typen rumlaufen --> auch keine stag fahrzeuge.(hab die story durch) . und wenn man nur polizisten /militär angreift, kommt egal bei wieviel sternen auch nur militär. hoffe mir kann jemand helfen thx Nach beenden der Story: STAG verschwindet aus Steelport, heisst Du musst es unbedingt vor beenden der Story machen. Hast Du eventuell noch einen alten Save von vor Beendigung der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sagtmal, ich habe die UK-US Version, mit den paar Trophys die in DE ja nicht sind, kann ich es normal im DE Account installieren oder muss man es im US Account installieren? Kannste ganz beruhigt im DE Acc installieren. Sonst würden ja andere Importgames auch nicht funktionieren. Ich hab von SR3 die PEGI und auch alle Trophies im DE Acc erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wofür ist eigentlich dieser Molluskenwerfer da? Hab den mal benutzt, aber mehr als bunte Sterne hat der nicht geschossen. Genki hat auch keinen Rocketlauncher fallengelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der schießt diese kleinen Oktopuse auf Gegner, die nach ner Ewigkeit dann explodieren Cool, danke Dir Müsste ich mal drauf achten. Dachte da passiert nix. Bin's sonst gewohnt immer gleich Erfolge zu sehen, wenn ich auf etwas schiesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? Es ist wichtig zu erwähnen, das es Unterschiede zwischen der USK/int. Version gibt! In der USK-Version kann man dafür nur Bandenmitglieder/Zombies überfahren. In der int.Version kann man dafür jeden überfahren, heisst auch Cops und Zivilisten. Ich spiele gerade die USK und kann es bestätigen. (int. Version hatte ich davor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab mir gerade den Dlc gekauft, nur wie kann man den jetzt spielen, also die 1.Misiion davon starten? Hab die Story noch nicht durch, liegts daran? Die Missionen kann man wie alle anderen auch per Handy im Menü unter Aufträge starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Wenn es rein um die Trophy mit den getunten Wagen geht, dann ginge das auch in einem neuen Spiel. Ich habe nur die Spiegel an all meinen Fahrzeugen geändert. Kostet immer nur 100$. Beim 10. kam dann die Trophy. Hab's in der AT und in der USK so gemacht. Ist also nicht buggy die Trophy. Viel Glück das es trotzdem noch bei Dir klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eigentlich wollte ich meine Spieldaten behalten und auf ein neues speichern wo ich nichts drauf hab. Falls es nicht klappt werde ich deinen Rat folgen. Danke euch allen für die Tipps.Habe 2 fragen: 1. Habe 32/33 Attentate absolviert wann wird das eigentlich angezeigt das es 35 sind ? 2. Wo findet man am besten eine Limousine ? Zu 1. ich glaube sobald der 3. Akt startet sind es dann 35. Zu 2. die fahren überall umher. Am besten mal im Stadtzentrum nachschauen. In den Randbezirken sind kaum welche. Tipp: gleich zu Anfang des Spiels eine klauen und ab in die Garage damit. So hat man später keine Rennereien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke mal eher, das er eine Limousine für dieses eine Attentat benötigen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ihr solltet aber noch erwähnen, das es keine normalen Stag-Soldaten sind! Für die Herausforderung muss man ganz bestimmte Stag's killen. Zumeist kommen die wenn man 5 Sterne hat aus einem Truppentransporter der die absetzt. Zu erkennen daran das sie orangene Uniformen tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Weiß jemand um was es sich bei der SR3-Fair Play Edition handelt die am 15. Juni 2012 erscheint handelt? Hab ich gerade bei amazon.de entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 @Cholera Mach das doch per Koop. Hab ich damals auf der PS3 genauso gemacht, weil man das solo kaum bis gar nicht hinbekommt. Also Respekt an alle die das so geschafft haben, aber ich bin nicht dahintergestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Cholera: @BM42 @daveman ist eine gute Idee, ich werde es mal ausprobieren Wenn Du willst, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.