Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wie du hier liest, haben eigentlich alle die PEGI Version (ich auch), ich denke mit der PEGI wirste besser bedient werden, da wird man echt alle 2 Minuten gefragt, ob der und der Spieler eintreten darf, glaub kaum das dies bei der USK Version auch so ist :D

Danke für die Antwort^^ ;)

Ich habe mir eben auch die PEGI bestellt; hatte ja noch nen Amazon Gutschein und heute konnte man sie endlich dort mal ordern.

Das Spiel scheint ja herrlich bescheuert zu sein. :drool5:

Bin deswegen am überlegen, ob ich mir das auch hole. Das Einzige, was mich bisher noch davon abhält, ist die Ungewissheit über die Steuerung. Die hat mir nämlich bei GTA IV überhaupt nicht gefallen, da sie mir irgendwie zu "steif" vorkam und hat mich bis heute daran gehindert das Spiel weiter zu spielen.

Also meine Frage: Geht die Steuerung locker von der Hand? Kann man die Empfindlichkeit der Sticks einstellen?

Und ganz wichtig: Wie rennt man? Muss man dafür die ganze Zeit auf eine Taste hämmern, oder reicht es, diese gedrückt zu halten?

Sonst vll noch irgendwelche Besonderheiten?

Wär super, wenn mal der ein oder andere ein paar Worte über die Steuerung verlieren könnte. :smile:

Steuerung, bis auf das Motorrad fahren, geht super von der Hand.

Den Char und die Fahrzeuge inkl. aller Fluggefährte ist super einfach und man hat immer die volle Kontrolle.

Nur die KI der anderen Verkehrsteilnehmer nervt zusehends. Die fahren wie die Bekloppten ;)

Seit ich mir den Kampfhubschrauber ausgeborgt habe fliege ich nur noch mit dem zum Ziel hin.

Rennen ist nur L2 gedrückt halten, beim fahren R2. Ist am Anfang ungewöhnlich und wenn man andauernd Granaten wirft merkt man das schon. Empfindlichkeit kannste in den Optionen einstellen, hab aber nix geändert. Ist gut so wie es von Anfang an ist.

Sag mal LiFe, wo und wie kann man am besten das mit dem durch die Windschutzscheibe fliegen machen? Ich rase immer entgegengesetzt über den Highway und nicht immer fliege ich bei nem Crash durch die Frontschutzscheibe.

Gegen feststehende Objekte hat bis jetzt noch nix gebracht.

Hab auch schon darauf geachtet das die Scheibe intakt ist. Wenn die vorher bricht fliegt man nicht raus bei nem Crash.

Mir fehlt ein "Überlebt"-Anruf. Laufe schon ewig durch die Gegend, doch es klingelt einfach kein Handy mehr.

Der Counter steht demnach bei 25/26 Aktionen. Jemand eine Idee wann der kommt und ob der überhaupt kommt der Anruf?

Bin echt am Rätselraten was ich tun soll...

EDIT: ist jetzt die letzte Herausforderung die mir noch fehlt. Oder hat es etwas damit zu tun das ich schon Level 50 bin?

Wie weit bist du mit der Story? Der letzte Anruf kommt erst ab einen bestimmten Punkt in der Story (gegen Ende)

Dank Dir erstmal für die Antwort, die beruhigt mich ;)

Na ich bin noch im 2.Akt.

Kann man eigentlich solche Aktivitäten wie den Versicherungsbetrug auch zu zweit im Koop machen? Ich schaffe die 70.000$ Schaden nie und nimmer in 3 Minuten. Ist ja leider storybedingt, heißt wenn ich den nicht erfolgreich absolviere geht es auch nicht weiter.

Wenn man das zu zweit machen könnte würde es mir extrem weiterhelfen.

Ich hab den Genki letztens als ich gerade mit den Polizeieinheiten eine kleine Diskussion hatte mit dem Panzer umgenietet.

Dafür habe ich aber keinen Cent bekommen.

Der muß wahrscheinlich per Handfeuerwaffe gekillt werden.

2x hatte ich schon vorher das Vergnügen.

Danke für den Rocketlauncher im Übrigen :biggrin5:

Hatte vorhin einen netten Bug.

Zum Ende hin in flüssige Lava gefallen und immer wieder tot gespawnt.

Kann ich die gesamte Mission nochmal beginnen.

Zumindest hab ich jetzt alle Herausforderungen geschafft.

BTW: für all jene die es vllt. interessieren würde: auf der offiziellen Saints Row3 Internetseite kann man sich die Tracklist von allen Radiosongs anschauen.

Ich fand ja das ein oder andere Lied schon echt gut.

würd ich auch gern wissen :)

bei mir wars bisjetz immer nur zufall, auch mit NOS und wand und gegenverkehr etc..

Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung.

Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt.

Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren.

Am besten immer mit der Beifahrerseite.

Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht.

hey, gibts tipp f+üür die autodiebstähle? des is des einzigste was mich echt bnervt^^

Kaufe Dir recht schnell die Verbesserung, die heißt Polizeivergebung.

Klau das Auto und Du hast 5 Sterne, dann ruf da an und alle Sterne sind weg und kein Polizist wird Dich mehr verfolgen. Es sei denn Du nietest zu viele Passanten um.

So kann man in Ruhe zur Werkstatt fahren.

Achso, das dauert etwas bis es wieder verfügbar ist.

Klappt wunderbar, hab ich des öfteren genutzt ;)

2 Sachen zu den Fahrzeugdiebstählen (Trophy "Entführen"), zu finden im Saintsbook:

1) Und wie? Bei mir gerade genau dasselbe. Story durch aber anstelle der N-Forcer kommen jetzt nur noch Bulldogs (diese H1 Hummer). Auch auf der Militärinsel sind keine mehr zu finden. Ich hatte einen N-Forcer in der Garage und habe diesen genommen. Trotzdem stellt sich mir die Frage wo man zu diesem Zeitpunkt noch einen finden kann? Falls es nach Abschluß der Story nur noch über ein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage geht sollte es im LF erwähnt werden.

/Edit:

2) Bei dem Woodpecker Diebstahl hab ich auch 2 Probleme festgestellt: Undzwar muß es ja genau der eine Woodpecker sein der bei Aktivierung erst spawnt, kein X-Beliebiger. Wenn ich einsteige habe ich sofort Polizeilevel 3 und der Flieger wird angeschossen. Gut, das passiert bei den Autos zwar auch aber ohne Reifen fahren geht ja noch, ohne Tragfläche fliegen ist nicht so doll. Und den Verfolgern einfach wegfliegen geht mit der lahmen Gurke auch nicht wirklich. Lösung: Direkt nach dem Einsteigen den Bürgermeister anrufen, damit ist man alle Verfolger los. Allerdings geht das glaubeich nur wenn man sich während der Story richtig entschieden hat.

Davon abgesehen lässt sich der Flieger zwischendurch einfach nicht lenken auch wenn dieser völlig unbeschädigt ist. Er eiert dann nur noch in der Luft rum. Einfach weiterfliegen und warten bis man wieder links/rechts steuern kann.

Also:

Bei Fahrzeugdiebstählen kann man kein gespeichertes Fahrzeug aus der Garage nehmen. Man muss sich schonn die Arbeit machen und danach suchen.

Obwohl suchen relativ ist; man fährt zum markierten Punkt und wartet bis das Fahrzeugsymbol eingeblendet wird.

Nochmal zu dem augenblicklich gesteigerten Fahndungslevel: warum macht ihr es euch so schwer?

Man kann sich sobald man von Anfang an die Kohle hat "Polizeivergebung" und/ oder "Bandenvergebung" kaufen.

Ist im Handy wenn man ganz nach unten scrollt.

Fahrzeug klauen, 3 Meter fahren, Polizeivergebung nutzen und gechillt zur Werkstatt fahren, fliegen, was auch immer. Nach dem Anruf ist man augenblicklich jeglichen Fahndungsstatus los; ob Bande oder Polizei.

Wohlgemerkt es dauert etwas bis diese Funktion erneut verfügbar wird, also mit dem nächsten Fahrzeugdiebstahl ruhig etwas warten.

Der Bürgermeister ist hierfür irrelevant. Den bekommt man erst gegen Ende der Story.

Zum N-Forcer: war es dieses SWAT-Fahrzeug? Einfach Auto klauen, genug stressen bis der Fahndungslevel auf 3-4 Sterne steigt und bei den dann errichteten Strassensperren stehen dann diese schwarzen Ungetüme von Fahrzeugen rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...