DayInJune Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum werden die DrogenPakete nicht auf den Karte angezeigt wie die anderen sammelsachen? Weiß jemand wo ich eine gute Karte dafür finde? Edit: Ok ich bin blöd bzw hab die DrogenPakete für was anderes gehalten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich brauche mal eure Hilfe. Mir fehlt nur noch eine Bandenoperation und zwar in der Innenstadt. Müsste auch genau das sein wo ich bin, aber da wird einfach keine angezeigt. Was kann ich tun? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen, wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderung mit den Morgenstern Spezialisten ... Hast du so ein Auto von denen in der Garage? Wenn ja fahr mit dem in ihrem Gebiet rum und überfahr Leute. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, Alle bandenfahrzeuge bekommst du geschankt. sind dann in der garage. Das mit den Bienen klingt nach DLCAlle, die du nach dem durchspielen nicht mehr bekommen kannst, bekommt man und sind in der garage Kann man nur 17/18 Nachbarschaften einnehmen? Ich glaub ja weil bei mir steht das auch so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.