Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wie spiel ich eigentlich die anderen DLC Versionen, brauch ich dazu dann auch die Ami Disc version um dies die anderen DLC auf 100% zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn du die DLC aus dem de Store ziehst hast du einmal die DLC für die de Version und der uncut Version. Du brauchst für die 100% der de version die dlc wenn du die uncut version auf 100% haben willst dann brauchst du die Uncut Version. ok danke dir. die version die es jetzt für ps plus gibt es dann natürlich die de version und die uncut müsste ich mir dann als AT version kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja das musst du. ok thx...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo und wie kann man im Spiel speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ist das dein ernst??Start---->Spiel Speichern lol Jo, hab gedacht man muss das im Haus oder über Handy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wo ich noch günstig die AT Version herkriege damit ich die DLC die ich im deutschen Store gekauft hab zwei mal auf 100 % machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da die AT Version indiziert ist, darf man hier nicht darüber reden wo man die bekommt. Achso...hatte kein plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kurze frage ist das richtig das man die eine Platin mit der dt/at version und die zweite platin mit der us/uk Version holt? Oder wäre die erste Platin mit der dt und die zweit mit at möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Korrekt. Nur das die Uncut version überall erhältlich ist nur nicht in Deutschland. Das sind doch mal aussagen womit man was anfangen kann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Am 30.5.2021 um 11:35 schrieb drivecluber: Funktioniert Cross Save inkl. Platin auch? Betr. Save von PS4 zu PS5 Du bekommst dadurch 5 Trophies automatisch, ein paar lassen sich danach noch triggern. Die 5 Trophies durch den Save würde ich mitnehmen, dadurch sparst man sich die Attentate und Beschaffung der Auto‘s (kein Plan wie das jetzt genau heißt) Aber das triggern kannst du dir sparen, weil du eh alles andere noch mal machen musst für die Herausforderungen, Mission-Trophies und Aktivitäten usw. Bearbeitet 3. Juni 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb drivecluber: Also bekommt man nur 5 Trophäen? Funktioniert es nur von PS3 zu PS4, oder auch von PS4 zu PS5 (falls man es schon weiß)? Mein Beitrag betr. Save von PS4 zu PS5 PS3 zu PS4 habe ich keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.