Commander1802 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kommen im Laufe der Story noch neue Attentats-Missionen dazu? Ich habe gestern versucht alle hintereinander abzuschließen. Leider ist bei mir bei 32/32 Schluss. Ich habe aber extra darauf geachtet keine Gebiete zu 100% einzunehmen damit noch feindliche Bandenmitglieder vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin gerade bei meiner letzten Eskorte-Mission und soll da 1.00 Sekunden auf Sendung bleiben. Kann mir jemand erklären was man da machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Thx! Da wäre ich nie drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab mal ne frage wegen übernahme-assistent. wenn ich den benutzen möchte, kommt ein fenster wo drin steht, das alle gebäude automatisch gekauft werden und alle aktivitäten automatisch vervollständigt werden.mal angenommen ich benutze diesen assistenten, kann ich dann überhaupt noch platin kriegen? Klar! Das wird alles so gewertet als hättest du sie (Häuser) selbst gekauft bzw. selbst geschafft (Aktivitäten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.