Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schon auf? Digigames versendet die USK Version auch seit heute, wie diverse andere Händler. Seis drum ich freue mich auf meine AT Version, egal wann sie kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schon auf?Digigames versendet die USK Version auch seit heute, wie diverse andere Händler. Seis drum ich freue mich auf meine AT Version, egal wann sie kommt. Also bei Gamesware sollte es eigentlich auch heute raus gehen. Habe dort in nem Chat aber gerade gelesen das bei der lieferrung angeblich was fehlte und sie es deswegen heut noch nicht raus geben können:facepalm:. Naja vieleicht stimmt es ja auch nicht.........hoffe ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Laut GamesOnly sind es noch 5 Stunden, 27 Minuten und paar Sekunden bis zum Versand. Ich hoffe ja mal das es morgen im Briefkasten liegt bzw. das der Posttyp hier klingelt Ich hab so Bock auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und noch ein Video :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gamesonly veschickt es in kürze ,wann denkt ihr kommt es per normalversand an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Endlich ein eigener Bereich, wurde ja auch mal Zeit Ich hoffe GO verschickt es bald Ach ja, hat zwar nicht wirklich mit SR3 zu tun, aber passt im Moment doch ganz gut hier her: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KLlRgpZ3oqc&feature=related]24 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also die Cut Version will ich ja nicht. denkt ihr, die UK Version ist deutsch spielbar? und das game hat ein online koop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also bei gameware steht das sie es heute erhalten haben,steht aber überall schon dort als ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also die Cut Version will ich ja nicht. denkt ihr, die UK Version ist deutsch spielbar? und das game hat ein online koop oder? Ich denke schon, dass die UK Version Deutsche Texte hat, war bis jetzt immer so. Und Ja, Online Koop ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mir fiel gerade eben die Kinnlade runter Leute... guckt mal im PSN Store (zumindest ist es im AT Store so) unter "Aktuelles" und da auf "Diese Woche neu"), ich dachte ich muss meine Brille mal putzen, die verlangen 3 Euro für Cheats. Darunter den Unverwundbar (sowohl Autos als auch man selbst, Geld und noch irgend ein Cheat), also die relativ wichtigsten, wenn man ungestört einfach Scheiße bauen will. So eine bodenlose Geldgeilheit ist mir noch nie unterkommen, ganz im Ernst, wenn sowas früher mal getan worden wäre, hätten diejenigen Dicht machen können. Ich bin echt am überlegen, mir aus Prinzip das Spiel nicht zu holen, so einem Geldgeilen Konzern will ich meine Kohle nicht hinterher werfen. (Und ja, ich weiß das die anderen Konzerne auch Geldgeil sind, aber das THQ und die Entwickler das SO raushängen lassen, verschlägt mir echt die Sprache. EDIT: Achja, unendlich Munition und "Immer volles Magazin" sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mir fiel gerade eben die Kinnlade runter Leute... guckt mal im PSN Store (zumindest ist es im AT Store so) unter "Aktuelles" und da auf "Diese Woche neu"), ich dachte ich muss meine Brille mal putzen, die verlangen 3 Euro für Cheats. Darunter den Unverwundbar (sowohl Autos als auch man selbst, Geld und noch irgend ein Cheat), also die relativ wichtigsten, wenn man ungestört einfach Scheiße bauen will.So eine bodenlose Geldgeilheit ist mir noch nie unterkommen, ganz im Ernst, wenn sowas früher mal getan worden wäre, hätten diejenigen Dicht machen können. Ich bin echt am überlegen, mir aus Prinzip das Spiel nicht zu holen, so einem Geldgeilen Konzern will ich meine Kohle nicht hinterher werfen. (Und ja, ich weiß das die anderen Konzerne auch Geldgeil sind, aber das THQ und die Entwickler das SO raushängen lassen, verschlägt mir echt die Sprache. Das ist echt krass, für CHEATS Geld zu verlangen. Ich werds mir deswegen zwar nicht direkt abbestellen, aber das ist wirklich ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das ist echt krass, für CHEATS Geld zu verlangen. Ich werds mir deswegen zwar nicht direkt abbestellen, aber das ist wirklich ne Frechheit. Und in einem Q&A Video sagten sie noch, das nur die "unwichtigsten" Cheats gegen Bares kommen werden, ja ne is klar, ich glaub die Cheats, die in dem Paket sind, wird wohl jeder nutzen Schlussendlich... Boah bin echt sauer, muss mir jetzt ne 20 AT Karte holen, wenn ich das Spiel überhaupt noch hole, weil das geht zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und in einem Q&A Video sagten sie noch, das nur die "unwichtigsten" Cheats gegen Bares kommen werden, ja ne is klar, ich glaub die Cheats, die in dem Paket sind, wird wohl jeder nutzen Schlussendlich... Boah bin echt sauer, muss mir jetzt ne 20 AT Karte holen, wenn ich das Spiel überhaupt noch hole, weil das geht zu weit Du musst dir die Cheats ja nicht holen Ich werde sie mir auch nicht holen, auch wenns damit bestimmt bissle mehr Spaß macht, ist bei den GTA Spielen ja auch so. Das Game macht ohne bestimmt auch sehr viel Spaß, vorallem wenn man mit nem Kumpel im Koop Modus die Gegend unsicher macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du musst dir die Cheats ja nicht holen Ich werde sie mir auch nicht holen, auch wenns damit bestimmt bissle mehr Spaß macht, ist bei den GTA Spielen ja auch so. Das Game macht ohne bestimmt auch sehr viel Spaß, vorallem wenn man mit nem Kumpel im Koop Modus die Gegend unsicher macht Im Koop kann man aber auch Cheats an haben, wenn dein Coop Kumpel unverwundbar ist, und du dauernd abkratzt, ist das ganz schön uncool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im Koop kann man aber auch Cheats an haben, wenn dein Coop Kumpel unverwundbar ist, und du dauernd abkratzt, ist das ganz schön uncool Okay... der Punkt geht an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wer kauft sich die Cheats? Ich hab mir jetzt extra eine 20 € AT PSN Karte geholt (https://gamecodeshop.de), nur um das Teil für 3 Euro zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Cheats bedeutet keine Trophäen, denk ich mal. und ihr zahlt noch geld dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Cheats bedeutet keine Trophäen, denk ich mal. und ihr zahlt noch geld dafür? Mir sind und waren diese Trophäen schon immer sowas von egal, ich will einfach nur spielen und Spaß dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wie kann man bitte nur so übelst dreisst sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.