Unknown-Identity Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauch bei ein paar Aktivitäten hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Aktivitäten sind:Eskorte x2 Abgreifen x4 Illegaler Handel x3 Versicherungsbetrug x3 Gubschrauberangriff x2 Vandalismus x2 und Amokfahrt x2 PSN ID: BlackDice_again Ich mach da mal mit . Mir fehlen noch alle aber die die ih gemacht habe haben gleich eim ersten mal gefunzt . Wunder dich nicht wegen meinen 12 Trophäen da ich nen neuen Acc getartet hab Online ID: xShotgunSoldier Adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, gibts Leute die mit mir alle DLC Trophies aus der PEGI Version erspielen wollen? Einfach adde I-kaYroflaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi...suche jemand dem auch noch die schweren aktivitäten fehlen...einfach adden: de_artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ist das jetzt ein richtiger multiplayer oder nur coop online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Coop online. Leider gibts keinen MP zu Saints Row The Third ... Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Coop online. Leider gibts keinen MP zu Saints Row The Third ... Schade eigentlich okay... danke aber für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Solln wir zusammen? Ich hab beide Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Solln wir zusammen? Ich hab beide Versionen ist das mittlerweile kompatibel usk mit uk oder pegi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich glaube nicht... Nur Pegi mit Pegi und USK mit USK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich glaube nicht... Nur Pegi mit Pegi und USK mit USK... Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaymanOriginz Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat einer Bock mit mir den Koop zu zocken? Bei Lust bitte adden, Mein Psn. RaymanOriginz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Welche Version hast du? Ich hab die BRD schon auf Platin und die Pegi ist in Bearbritung... Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaymanOriginz Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Geile Sache Habe die BRD Hast du schon FA geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ne noch nicht mach ich wahrscheinlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaymanOriginz Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ok Dann morgen?! PS: Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nö ist kaputt :'> Ich kann diese Woche aber nur morgens zocken , du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaymanOriginz Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja hab ein Headset und morgens hab ich warscheinlich weniger zeit. Ab 13 Uhr kann ich dann Passts so? EDIT: Frage nochmal in die Runde: WER HAT ALLES BOCK MIT MIR ZU ZOCKEN? PSN: RaymanOriginz EDIT II : NOBODY ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hey Leute habe Story fertig und würde gerne die Aktivitäten mit jemandem koop machen USK Version Headset vorhanden Zeitlich : mo - mi 9:00 - 12:00 und ab 23:30 bis 2:00 Do 9:00 bis 12:00 und ab 23:30 die ganze Nacht Am we eher schlecht Addet mich mit Betreff sr3 Boosten Psn ist Locco_DR Edit: die wichtigsten die ich brauche sind Helikopter und genki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo hat keiner die usk version ich brauche einen koop partner für die heli aktivitäten der rest schaff ich alleine ich helfe gerne auch ich hasse es zu fliegen und gleichzeitig zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen, ich hätte Lust mit jemanden das komplette Game als Koop zu zocken. Ich habe die USK Version, wenn es geht Abends. PSN: Timheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts