Chanan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hat heut jmd Zeit mit mir die 20 Raumschiffe in "Gangster in Space" zu machen ? Noch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Ich suche einen partner mit dem ich alle herausforderungen und nebenaktivitäten machen kann . PSN ID : Wartungsdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe wieder richtig Lust auf das Spiel Hat jemand Lust die komplette Story - oder Teile davon zu spielen? Bitte äddet mich: BlackDasher1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bäuchte kurz jemanden, der mir eben mal ne Viertel Stunde lang hilft 2 letzte Attentats-Ziele auszuschalten. Habe leider die entsprechenden Bezirke schon durchgezockt und daher keine Chance mehr die Vorgaben zu erfüllen, damit das Ziel sich zeigt. Ihr müsstet also einfach nur nen etwas älteren Spielstand laden und 15 Minuten opfern. Helfe natürlich auch selber gern, falls was ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bäuchte kurz jemanden, der mir eben mal ne Viertel Stunde lang hilft 2 letzte Attentats-Ziele auszuschalten. Habe leider die entsprechenden Bezirke schon durchgezockt und daher keine Chance mehr die Vorgaben zu erfüllen, damit das Ziel sich zeigt. Ihr müsstet also einfach nur nen etwas älteren Spielstand laden und 15 Minuten opfern. Helfe natürlich auch selber gern, falls was ansteht Jetzt ist nur noch Zimos - Top Oberprotz übrig. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir einer kurz helfen könnte. Hätte heute ab jetzt bis 22 Uhr Zeit. Meldet euch einfach kurz per PN hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nach wie vor niemand, der sich ein wenig Zeit nehmen würde? Wäre für mich die letzte Trophy zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey wäre am freitag dabei brauche noche noch ein bißchen mehr bis platin aber helfe dir gerne kannst mich ja adden semtexder1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche nach wie vor. Killer hat sich nicht mehr gemeldet. Am liebsten für Sonntag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich suche für die letzten Amofahrt jemanden, ich bekomm das einfach nicht hin:banghead: Bin grad am Zocken, will die Trophäe für alle Stadtübernahmen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich suche für die letzten Amofahrt jemanden, ich bekomm das einfach nicht hin:banghead: Bin grad am Zocken, will die Trophäe für alle Stadtübernahmen haben. Hast du jetzt Zeit? Ich helf dir, du hilfst mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey ich habe die pegi Version Und suche jemanden der mit mir die onlinetrophies holt..... Habe noch 0% peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey ich habe die pegi Version Und suche jemanden der mit mir die onlinetrophies holt..... Habe noch 0% peace Hi. Bei Saints Row the Third gibt es keine Onlinetrophäen. Platin ist komplett offline machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche einen gescheiten Partner der nicht cheatet und sich zivil verhält für sammelobjekte, aufträge etc. Habe die DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bräuche Hilfe bei 3 Onlineaktivitäten da diese bei mir nicht in der Karte angezeigt werden. Biete im Gegenzug meine Hilfe bei egal welcher Mission an. Bitte addet mich wer Interesse hat. sharky_75 Betreff: Saint Row Normale DE Version glaube ich und keine Zusatz contents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche jemand für eine Hubschrauber Aktivität, wenn jemand so nett ist und Lust hat mir kurz helfen dann bitte unter playa_aco mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, kann man jetzt mit Coop Partner spielen, auch mit USK und Pegi oder US Version ? Vielleicht wurde das ja gepatcht. Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo, ich hänge noch an drei Aktivitäten zur Stadtübernahme: ein Hubschrauber-Angriff (hart) bei den Deckers und eine Amok-Fahrt auf dem Quadbike durch eine Wohngegend. Die dritte ist die unsäglich Eskorte:banghead: am Flughafen, aber dafür gebe ich dann gerne den Bonus der „Stadtübernahme“ aus! Hat jemand Lust und Zeit, mir bei den erstgenannten Aktivitäten zu helfen? Mein PSN-Name: ReinyDay. Edit: Ach ja, habe die GER Version, falls das eine Rolle spielt. Edit2: Hat sich erledigt! Hab alles zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dato9687 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Suche einen Koop-Partner für sämtliche Trophäen da ich nicht weiterkomme... Headset vorhanden! Einfach adden: dato9687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Suche einen Koop-Partner für sämtliche Trophäen da ich nicht weiterkomme... Headset vorhanden! Einfach adden: dato9687 Ich adde dich mal.., hab auch nur 7% Trophäen (heute angefangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDice Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauch bei ein paar Aktivitäten hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Aktivitäten sind: Eskorte x2 Abgreifen x4 Illegaler Handel x3 Versicherungsbetrug x3 Gubschrauberangriff x2 Vandalismus x2 und Amokfahrt x2 PSN ID: BlackDice_again Wer kann mir am 15.01 helfen en paar Harte Aktivitäten zu absolvieren? Mich einfach adden Cheats sind nicht erwünscht!!! edit: ok danke an alle die mir geholfen habe. Ich bin mit der Stadtübernahme fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts