Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Bäuchte kurz jemanden, der mir eben mal ne Viertel Stunde lang hilft 2 letzte Attentats-Ziele auszuschalten. Habe leider die entsprechenden Bezirke schon durchgezockt und daher keine Chance mehr die Vorgaben zu erfüllen, damit das Ziel sich zeigt.

Ihr müsstet also einfach nur nen etwas älteren Spielstand laden und 15 Minuten opfern.

Helfe natürlich auch selber gern, falls was ansteht ;)

Bäuchte kurz jemanden, der mir eben mal ne Viertel Stunde lang hilft 2 letzte Attentats-Ziele auszuschalten. Habe leider die entsprechenden Bezirke schon durchgezockt und daher keine Chance mehr die Vorgaben zu erfüllen, damit das Ziel sich zeigt.

Ihr müsstet also einfach nur nen etwas älteren Spielstand laden und 15 Minuten opfern.

Helfe natürlich auch selber gern, falls was ansteht ;)

Jetzt ist nur noch Zimos - Top Oberprotz übrig. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir einer kurz helfen könnte.

Hätte heute ab jetzt bis 22 Uhr Zeit. Meldet euch einfach kurz per PN hier im Forum :)

Bräuche Hilfe bei 3 Onlineaktivitäten da diese bei mir nicht in der Karte angezeigt werden. Biete im Gegenzug meine Hilfe bei egal welcher Mission an. Bitte addet mich wer Interesse hat. sharky_75

Betreff: Saint Row

Normale DE Version glaube ich und keine Zusatz contents

Hallo, ich hänge noch an drei Aktivitäten zur Stadtübernahme: ein Hubschrauber-Angriff (hart) bei den Deckers und eine Amok-Fahrt auf dem Quadbike durch eine Wohngegend. Die dritte ist die unsäglich Eskorte:banghead: am Flughafen, aber dafür gebe ich dann gerne den Bonus der „Stadtübernahme“ aus! :eek6:

Hat jemand Lust und Zeit, mir bei den erstgenannten Aktivitäten zu helfen? Mein PSN-Name: ReinyDay.

Edit: Ach ja, habe die GER Version, falls das eine Rolle spielt.

Edit2: Hat sich erledigt! Hab alles zusammen!

Ich brauch bei ein paar Aktivitäten hilfe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Die Aktivitäten sind:

Eskorte x2

Abgreifen x4

Illegaler Handel x3

Versicherungsbetrug x3

Gubschrauberangriff x2

Vandalismus x2

und Amokfahrt x2

PSN ID: BlackDice_again

Wer kann mir am 15.01 helfen en paar Harte Aktivitäten zu absolvieren?

Mich einfach adden

Cheats sind nicht erwünscht!!!

edit: ok danke an alle die mir geholfen habe. Ich bin mit der Stadtübernahme fertig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...