1eiht7 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo. Suche jemanden der mir evtl bei den letzten beiden Heli Missionen helfen kann. Alle anderen Aktivitäten hab ich schon. Aber mit Heli konnte ich schon bei GTA nicht umgehen Bin auch gerne bei anderen Sachen behilflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 suche jemanden der mit mir die aktivitäten macht meldet euch bitte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche auch wen für die harten Helis und Abgreifen Missionen ^^ Und vllt. noch für das alternative Ende von Akt 1, das hab ich verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemand der mir bei 2 Amokfahrten helfen kann. Eine ist Mittel die andere Schwer Helfe euch gerne auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemand der mir bei 2 Amokfahrten helfen kann.Eine ist Mittel die andere Schwer Helfe euch gerne auch^^ Habe dich geadded ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Leute, suche jnd für den Koop-Modus der NICHT cheatet. Brauche nur noch die herausforderungen Trophäe helfe aber gerne auch bei anderen Sachen. Wer Lust hat addet mich beim PSN ID: MEGApsychoXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Brauche Hilfe bei ein paar Aktivitäten. Helfe auch wo ich kann ebenso. Hab BRD Version. Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Suche jemanden der noch die Story abschließen muss für die Stag-Kills^^ Und brauche noch 1 Amokfahrt (hart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leute... eigentlich wollte ich nur einmal die Story spielen, aber das Spiel ist ja sowas von mega geil!!!! Sodass ich gerne Platin machen würde...dadurch hab ich es total verplant das Spiel vor dem Ende des ersten Akts zu speichern...Wenn einer grad neu anfängt oder diesen Akt noch nit beendet hat, dann würde ich im Koop bei dem jenigen miteinsteigen bis zu der Trophie Private Nachricht bitte, da ich hier eher selten reingucke...thx (Turmverteidigung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Moin, suche noch einen Mitstreiter für eine HELI Mission auf HART. Ich verzweifel da langsam dran. Wäre cool, wenn sich jemand erbarmt mich da zu unterstützen. Helfe im Gegenzug natürlich, auch. kein Thema. einfach adden: woa69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 such mitspieler fürs zusammen spielen uncut version für dp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Suche ein coolen partner mit dem ich das spiel durchdaddeln und platin machen kann möchte aber kein durchhetzen wegen den trophys haben und zeit lassen. hab im spiel noch garnix gemacht und hab die USK version weiß nicht ob es von bedeutung ist. Headset ist vorhanden und erwünscht. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey ich such jemanden der lust hat platin zsm zu machen bei interesse adden. PSN ID : Wartungsdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Suche jemanden mit dem ich die attentäter missionen machen kann habe die AT PEGI version. Helfe euch natürlich auch bei euren aufgaben wenn ihr was braucht.... Mir fehlen nur noch die autodiebstähle und attentäter.... Mein PSN addy ist Thanatos_1993 MFG EDIT: Habe das spiel jetzt durch und hab Platin helfe aber trotzdem gerne bei euren aktivitäten einfach Adden^^ Addy steht oben ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey, ich hab die PEGI Version, wenn jemand Lust hat bei mir mitzuspielen (Story und etliche Nebenaktivitäten) ist er herzlich Willkommen Zu zweit macht das SPiel einfach mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wenn jemand bock hat mit mir ein paar herausforderungen zu spielen kann mich adden hab jetzt erstmal urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche immer noch einen Coop Partner für die PEGI Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hey , suche jemanden für den koop , addet mich : Viktor1295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat heut jmd Zeit mit mir die 20 Raumschiffe in "Gangster in Space" zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 EDIT: hat sich erledigt, habe gerade doppel Platin erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts