TheSeceder Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo zusammen ;-) Würde gerne die Aktivitäten im Coop machen - ist wohl bedeutend einfacher als alleine, gerade die Hubschraubermissionen :-( Schickt mir einfach ne Freundesanfrage! --> AT PEGI Version (nicht USK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti96 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ebenfalls hätte ich gerne jemanden der mit mir das belgische Problem und die anderen 2 Akte macht z.B auch für Diese Maske. Diese Person sollte aktiv sein und freundlich. Ich danke Euch PSN ID: sebast001 habe brd version und bitte keine cheater ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo ihr zockers. mein mann sucht für morgen ein guter spieler der gut in Aktivitäten ist. er braucht noch alle und würde sich freuen wenn sich einer melden würde. seine PS3 ID:Enrico-Corleone Betreff: SR3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo ihr zockers.mein mann sucht für morgen ein guter spieler der gut in Aktivitäten ist. er braucht noch alle und würde sich freuen wenn sich einer melden würde. seine PS3 ID:Enrico-Corleone Betreff: SR3 Mir fehlen auch noch aktivitäten. würde es gerne koop machen. habe brd version (USK). wenn er auch usk hat dann einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einfach_JuMPeR Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich war leider zu voreilig und hab alle Bezirke eingenommen. Nun will ich aber ungern alle Herausforderungen neu machen, Und die Herausforderung 50 Bandenmitglieder verspotten sehr gern mit jemanden Koop machen Bei dem noch banden in der Stadt sind:) Wäre Super cool wenn mir da jemand schnell helfen kann.. Morgen Abend hätte ich zeit .so ab 18 Uhr PSN : EinFach_JuMPeR Betreff einfach Saints Row oder so Habe die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey all, die meisten von euch werden es mitsicherheit schon auf Platin haben ^^ ich bin auch bald soweit mit der Platin, ich brauch allerdings hilfe bei verschiedenen Aktivitäten, die alleine zu machen ist doch schon bissl schwerer als gedacht, hoffe jemand hatt intresse hätte am Dienstag Zeit gegen 20 Uhr einfach mit betreff ädden PS: hab die Pegi Version von den Ösis D-kay31 <<< Online-ID Edit: Suche immernoch jemanden für die Aktivitäten & generell jemand für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo^^ Ich suche jemanden mit der USK-Version, der Interesse hat die Aktivitäten im Coop zu machen. Hab ab nächste Woche Urlaub und Zeit zum zocken. Addet mich und wir können einen Termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer will online Aktivitäten machen heute ab 23 oder 0 Uhr die ganze Nacht kann ich addet mich mit Betreff Saints Row online Hab headset Locco_DR Psn ACC Habe internationale version kein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich helf dir adde dich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suche Coop-Partner für den USK DLC. In der Pegi Version hab ich den DLC schon auf 100% Trophies geschafft. Bitte mit Betreff adden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Keiner hier der in der USK-Version ein paar Aktivitäten machen möchte? Würde mich über jegliche Hilfestellung freuen. Gruss daveman EDIT: hab jetzt Platin. Also bitte nicht mehr in dieser Hinsicht adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi wer wil aktivitäten machen muss noch so gut wie alle machen uk version mit at komatibel headset hab ich bin online also wer lust hat heue zu zocken addet mich betreff sr3 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, Suche noch jemand der Bock auf attentate und autodiebstähle hat. Vielleicht auch Herausforderungen? Kann auch bei Aktivitäten helfen... Habe die USK Version Aber bitte ohne Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi story hab ich durch wer will mit mir aktivitäten (heli noch 1 die anderen fast noch alle) machen habe internationale version uk mit at kompatibel headset vorhanden diese woche habe ich so zeit do- ab ca 9.oo bis 12.00 und ab ca 20.00 bis 2 oder 3 addet mich saints row 3 online gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi wer wil aktivitäten machen muss noch so gut wie alle machenuk version mit at komatibel headset hab ich bin online also wer lust hat heue zu zocken addet mich betreff sr3 online Ich würde dir gerne helfen HS wäre vorhanden Würde mich freuen:D Edit: Hab die Platin,biete keine Hilfe mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey all, die meisten von euch werden es mitsicherheit schon auf Platin haben ^^ ich bin auch bald soweit mit der Platin, ich brauch allerdings hilfe bei verschiedenen Aktivitäten, die alleine zu machen ist doch schon bissl schwerer als gedacht, hoffe jemand hatt intresse hätte am Dienstag Zeit gegen 20 Uhr einfach mit betreff ädden PS: hab die Pegi Version von den Ösis D-kay31 <<< Online-ID Edit: Suche immernoch jemanden für die Aktivitäten & generell jemand für die Platin. ich würde dir gerne helfen bei SR3 Ein HS habe ich Würde mich freuen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi bin auf dem weg zur Platin hilft mir jemand koop meine letzten 6 Aktivitäten ( 3 Amokfahrt 3 abgreifen ) zu machen wenn sich nichts frei schaltet und Attentate autosiebstahl bräuchte ich auch Hilfe Rest mach ich alleine am besten heute Abend ab 23:00 oder 23:30 kann ich die ganze Nacht zocken danach erstmal nicht von der Arbeit her Addet mich im Psn mit Betreff sr3 online oder so leere Anfragen werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, benötige ebenfalls noch Hilfe bei verschiedenen Aktivitäten. Besonders Abgreifen auf Schwer. Gerne helfe ich auch bei anderen Sachen. Einfach im PSN adden: BJ__69 bin in der Woche ab 18:30 online.... !! Habe die USK Version !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche Koop Partner für Genki Bowl DLC (USK Version). Hab auf der PEGI Version schon alles erspielt. EDIT: hat sich erledigt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wenn jemand lust und zeit hat für ein wenig action würde ich mich sehr freuen mit jemand paar aktivitäten etc. zu zocken. Spiel grad die BRD bzw. DE version, hab auch die UK aber dort hab ich schon platin würde aber auch dort gerne helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts