Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ok ich komm auch online also mein Headset ist fast immer aufgeladen Meins scheint auch voll zusein - ich lad dich gleich mal ein. Kenn mich mit dem Koop aber nicht aus bei dem game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir fehlen noch Aktivitäten bei Amokfahrt und Hubschreiber (jeweils 3). Kann man das im Koop zusammen erledigen? Verzweifle langsam daran! Würde mich daher über Hilfe freuen!!! DANKE! Meine PSN-ID: xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir fehlen noch Aktivitäten bei Amokfahrt und Hubschreiber (jeweils 3). Kann man das im Koop zusammen erledigen? Verzweifle langsam daran! Würde mich daher über Hilfe freuen!!! DANKE!Meine PSN-ID: xGrishnackh Hi. Die Hubschrauber- Aktivitäten gehen gut zu zweit. Da fliegst du dann mit zwei Hubschraubern und passt auf den Kumpel auf... Die Amokfahrten fand ich trotzdem heftig - da brauchst du einfach einen guten Fahrer oder jemanden, der die Strecke auswendig kennt - als zweiter Spieler sitzt du dann hinten drauf und machst nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mir fehlen noch Aktivitäten bei Amokfahrt und Hubschreiber (jeweils 3). Kann man das im Koop zusammen erledigen? Verzweifle langsam daran! Würde mich daher über Hilfe freuen!!! DANKE!Meine PSN-ID: xGrishnackh du müsst auch sagen was für ne version du hast cut oder uncut ja geht aber die mission finde ich zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Erstmal danke für Eure Antworten, habe die deutsche Version. Falls jemand von Euch diese Aktivitäten auch noch braucht, könnt Ihr mich gerne adden. Danke! PSN-ID: xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin auch immer bereit für ne Koop Kampagne Leider müsste man dann mit mir Per Skype telefoniern / schreiben aber ansonsten gibt es keine Probleme, ich hab eine stabile Internetleitung und bin fast immer in Skype/Psn Online =) Ich würde gerne auch noch manche aktivitäten wie Vandalismus (den normalen nicht den Panzervandalismus) und die Amokfahrt machen. Version: Deutsch/Cut Bitte hier melden oder per PN [Wer genauere Infos braucht bitte PN schreiben =)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen ob meine ganzen Spieldaten überschrieben werden und ich alles verliere (Waffen, Muni usw.), wenn ich jetzt ein Online Kampange starte, da ich schon Platin habe und alles erledigt. Ich wollte nur mal Online zocken aber nicht alles verlieren. Hat da jemand Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute,kann mir bitte einer sagen ob meine ganzen Spieldaten überschrieben werden und ich alles verliere (Waffen, Muni usw.), wenn ich jetzt ein Online Kampange starte, da ich schon Platin habe und alles erledigt. Ich wollte nur mal Online zocken aber nicht alles verlieren. Hat da jemand Erfahrung? Jo, du kannst entweder deinen Spielstand importieren oder mit lvl 1 rumrennen. Aber dein Spielstand/ Charakter bleibt so oder so erhalten. Also entweder einem Spiel beitreten(mit neuem oder aktuellem Charakter/ Fortschritt) oder ein neues Spiel starten(dein Spielstand oder neues Spiel) - ganz egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, gibt es allgemein Kompatibilitätsstörungen zwischen verschiedenen Versionen oder betrifft das nur die deutsche Fassung? Anders gefragt: Kann man mit der UK pegi auch mit jemandem der die AT pegi hat zocken? Besten Dank, Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, gibt es allgemein Kompatibilitätsstörungen zwischen verschiedenen Versionen oder betrifft das nur die deutsche Fassung? Anders gefragt: Kann man mit der UK pegi auch mit jemandem der die AT pegi hat zocken? Besten Dank, Warci Ja du kannst nur nicht mit der Deutschen Version zocken wenn du PEGI hast. also PEGI & PEGI ja aber Deutsche & PEGI Nein Ich hoffe ich konnte Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hat jemand lust die Story ein bisschen mit mir zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hotaru? Wenn du die Deutsche Version hast mache ich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jo, du kannst entweder deinen Spielstand importieren oder mit lvl 1 rumrennen. Aber dein Spielstand/ Charakter bleibt so oder so erhalten.Also entweder einem Spiel beitreten(mit neuem oder aktuellem Charakter/ Fortschritt) oder ein neues Spiel starten(dein Spielstand oder neues Spiel) - ganz egal... Ok Danke Dir, d.h. ich brauch mir keine Sorgen machen wenn ich jetzt Online Spiele, egal was, dass ich meine Sachen verliere, dass wäre nämlich sehr ärgerlich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab das spiel seid paar stunden... Würde mich freuen auchmal Coop zu zocken! Wer Interesse und Lust hat, Ü18 ist und keine Cheats benutzt... kann mich gerne mal adden Bitte mit Betreff adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschoolpapa Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da ich die Story jetzt durchhabe würde ich das ganze jetzt mal gerne im KOOP durchzocken also die ganze Stroy nochmal, Vorrausetzung ihr habt die AT-PEGI version und keine Cheats ihr könnt mich unter dem selben namen wie im Forum adden hab heute den ganzen tag zeit also einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi suche noch leute die mit mir die neben missionen machen vandalismus und so einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Da ich jetzt ca. 5Anfragen reicht mir das Bitte keine Anfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Würde die Story gern komplett im Koop absolvieren da es so einfach mehr Spaß macht;-) Habe die AT-Pegi Version, Headset ist vorhanden und Zeit zum Zocken hätte ich meistens ca. gegen 21:30-0.30Uhr. ID: Greensulotion200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, suche jemanden der mir hilft bei den Sammelobjekten,GPS-Abkürzungen, Fahrzeugdiebstähle, Attentatsmissionen und die ein oder andere Herausforerdung!. Macht zu zweit sicher mehr fun. Vor allem wenn jemand gut Heli fliegen kann. :-) Bin Mitten im Spiel. Irgendwo in der Nähe von Akt 2! Bei Intresse einfach Adden. Morgen ab 18 Uhr! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wenn wer hilfe braucht einfach adden andi2417 hab sowol die usk als auch die pegi platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts