pierre114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche jemanden für koop, der keine Cheats aufjedenfall benutzt.. Was mich eig ziemlich nervt, wenn Leute reinkommen und sie Cheats benutzen (Dumme Cheater...!) Herausforderung, Attentate, Autos klauen... All sowas.. Hab schon einige Attentate aber gemacht ... Wer Lust hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja hatte ich gestern auch mit den cheatern..und schon geht keine trophy mehr. schön ^^ also ich such auch noch jemanden, vor allem für die aktivitäten, die krieg ich nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche einen Co op partner für Saints Row. Headset vorhanden. einfach melden PSN ID donatboy25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche jemanden der mit mir Saints Row im Koop durchspielt und dabei hilft alle Trophys zu holen, Headset wäre notwendig. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit einem Betreff senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey, ich bräuchte einen dem noch nicht die 'ganze' Stadt gehört(was bei mir der fall ist) ich müsste nämlich noch ein paar Bandenmitglieder verspotten. Würd mich freuen, wer bock hat einfach adden:J-CrackLB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey, ich bräuchte einen dem noch nicht die 'ganze' Stadt gehört(was bei mir der fall ist) ich müsste nämlich noch ein paar Bandenmitglieder verspotten. Würd mich freuen, wer bock hat einfach adden:J-CrackLB Wenn Du mir dann bei den letzten 4 Amokfahrten hilfst, dann gerne Also erst verspotten und dann Amok fahren. Ansonsten gehört mir die ganze Stadt. Ich add Dich gleich mal. Gruß daveman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn Du mir dann bei den letzten 4 Amokfahrten hilfst, dann gerne Also erst verspotten und dann Amok fahren. Ansonsten gehört mir die ganze Stadt. Ich add Dich gleich mal. Gruß daveman Helf dir wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Suche noch jemand zum Online Ko-op zocken von anfang bis ende + aktivitäten und alles bei intresse einfach Adden PSN ID Shalum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gibts jmd der spontan Lust hat die Kampagne spontan von vorne bis hinten durchzuspielen ? Habe zwar alle Trophies aber wäre sicher cool zu zweit....bin aber ein elender Cutscene-Anschauer...nix mit skippen HS wäre vorhanden Würde auch bei Trophäen helfen können falls nötig gibts eigtl ne Möglichkeit von vorne Koop anzufangen mit seinem bisherigen Char ? Ich meine wenn ich ein Koop Spiel erstelle und dazu meinen Spielstand lade, dann bin ich dort ja schon fertig mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich suche 1 - 2 leute für Koop um einfach mal die Sau raushauen zu lassen und auch einige Missionen zu machen. ABER: - nur ü18! - Headset ist pflicht - Keine Cheats! - Man muss die Uncut version haben! Falls interesse besteht, dann adden mit ein Betreff Leere anfragen werden gelöscht und nicht angenommen. PSN: MadWorld_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrauerLuchs Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi. Suche aus Zeitvertreib Koop Partner, da ich das Spiel mit allem Drum und Dran durchhabe und mitmischen möchte. Falls gewünscht Headset vorhanden und sollte noch funzen. Allerdings über Teamspeak 3. Einfach mit einem kleinen Text adden. Id: GrauerLuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hay, ich mag Saints Row the Third sehr. Habs auch schon fast durch. Suche jemanden der mit mir aus Spaß einfach das Spiel Koop spielt Meinetwegen können wir auch Trophäen sammeln, wenn das geht (und wenn es Koop-Trophäen gibt), und auch 100% machen. Hab die BRD Version. Also deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer zockt die dt Version jetzt. Suche ein zum spielen online Psn id. M_stawinoga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 so wer book hätt mit mir die store zu zusammen spielen einfach melden aber keine halbstagszocker leider die usk version wer spielen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wenn wer lust hat Platin mit mir zu machen einfach melden bin zurzeit immer ab halb 11 online (abends) ich hab die AT-Version einfach adden und grund dazu schreiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paywando Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Falls einer ein Partner sucht. Ich bin bereit. Hab aber leider die BRd ( Deutsche) Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hiho. Also erstmal: Ich habe die PEGI- Version. Wer mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann, bitte melden. Ich brauche noch die Hubschrauberangriffe in "mittel" und "hart", die beiden Amokfahrten auf "hart" und eine Eskorte. Wie funktioniert das überhaupt im Koop ? Kennt sich da wer aus ? Ansonsten helfe ich natürlich auch gerne beim game. Ich bin mit der Story durch und natürlich für jeden Blödsinn zu haben, den das Spiel hergibt. PSN-ID: Bruder_Grimm Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hiho.Also erstmal: Ich habe die PEGI- Version. Wer mir bei ein paar Aktivitäten helfen kann, bitte melden. Ich brauche noch die Hubschrauberangriffe in "mittel" und "hart", die beiden Amokfahrten auf "hart" und eine Eskorte. Wie funktioniert das überhaupt im Koop ? Kennt sich da wer aus ? Ansonsten helfe ich natürlich auch gerne beim game. Ich bin mit der Story durch und natürlich für jeden Blödsinn zu haben, den das Spiel hergibt. PSN-ID: Bruder_Grimm Gruß Bruder_Grimm wenn du lust hast kann ich dir helfen bin zwar gerade an der trophy du bist mein held dran aber ich hab immer lust wenn zu helfen wann haste mal zeit bei mir wäre abend immer am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wenn du lust hast kann ich dir helfen bin zwar gerade an der trophy du bist mein held dran aber ich hab immer lust wenn zu helfen wann haste mal zeit bei mir wäre abend immer am besten Ich habe abends fast immer Zeit. Bin gleich online, falls du gerade spielst. Brauchen wir ein Headset ? Muss gerade mal schauen, ob das geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich habe abends fast immer Zeit. Bin gleich online, falls du gerade spielst. Brauchen wir ein Headset ? Muss gerade mal schauen, ob das geladen ist. ok ich komm auch online also mein Headset ist fast immer aufgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts