schickelhuber Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hi leute könnt mich auch einfach adden, mir fehlen immernoch ein paar missionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moin! Suche jemanden, der mit mir die BRD Version komplett im koop spielt. Bitte nur mit Headset! Bitte im PSN anschreiben mit Betreff Gruß Odins_Wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi suche Partner für eine Heli mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 schaffe die Heli Aufträge absolut nicht. da es hiess mit KoOp hilfe wäre es wesentlich einfacher suche ich dringend einen Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche Mitspieler ! Headset vorhanden Online Zeit MO- FR 20.00 SA 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab die heli missionen allein geschafft, ist aber schon ein bisschen her. stellt die empfindlichkeit runter, das hilft. bei versicherungsbetrug muss man einfach alles am rand zerstören, also laternen, häuserfassaden, bushaltestellen und zäune (geben richtig viel). wenn man das schnallt, ist es pupseinfach. kombos von 100 sind dann standard. immer dauerfeuer mit den granaten an die häuserwände oder eben dorthin, wo irgendws ist, was man kaputt machen kann. wer hilfe braucht, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab die heli missionen allein geschafft, ist aber schon ein bisschen her. stellt die empfindlichkeit runter, das hilft. bei versicherungsbetrug muss man einfach alles am rand zerstören, also laternen, häuserfassaden, bushaltestellen und zäune (geben richtig viel). wenn man das schnallt, ist es pupseinfach. kombos von 100 sind dann standard. immer dauerfeuer mit den granaten an die häuserwände oder eben dorthin, wo irgendws ist, was man kaputt machen kann. wer hilfe braucht, kann mich adden. wo geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wo geht das? im spiel: -->starttaste -->optionen -->steuerungsoptionen -->vertikale empfindlichkeit runterstellen -->horizontale empfindlichkeit runterstellen damit reagiert das spiel/das zielkreuz nicht so extrem schnell auf deine controllerbewegungen und es wird ein wenig einfacher, zu zielen. ich hatte es von 50 auf jeweils 25 runter gestellt. aber das muss man rausfinden, was einem am besten liegt. übrigens hab ich mich vertan mit dem versicherungsbetrug. was ich meinte, bezog sich auf vandalismus! beim versicherungsbetrug versuchen, mitgeschleift zu werden oder kombos zu machen, also von einem auto zum nächsten geschleudert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Suche Mitspieler ! Headset vorhanden Online Zeit MO- FR 20.00 SA 24h __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 suche jemand für eine heli mission schaff ich alleine nicht bitte adden christus_26 hat sich erledigt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallöchen. Suche auch noch jemanden für eine heil Mission auf hart. Bekomme das auch nicht gebacken alleine. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche noch einen Mitspieler für die komplette Kampagne und jemand, der auch bis zur Platin mitmacht. Hab sowohl BRD als auch INT Version! Headset ist Pflicht! Added mich einfach bei PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nabend, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner letzten harten Helimission helfen könnte. Ist die nämlich geschafft, heißt es Platin PSN-ID: Spargelhorst Gruß Helmer Hat sich erledigt. Habe es doch allein geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hätte jemand Lust mit mir die Kampagne zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hätte jemand Lust mit mir die Kampagne zu zocken Welche Version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Welche Version hast du? die ausm store die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich Suche noch einen Mitspieler/in für die komplette Kampagne und jemand, der auch bis zur Platin mitmacht. Wer bock darauf hat! Einfach adden -XZeroTobi- mfg Tobi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Leute und SR3-Fans, ich brauche jemanden, der mit mir noch die schwerste Trophäe des Genki Bowl VII DLCs macht. Die Katze auf dem heißen Blechdach-Trophäe ist alleine für mich kaum machbar, also bitte alle die diese Trophäe ebenso noch nicht haben und gerne haben möchten, bei mir melden. Dann versuchen wir es gemeinsam. Gruß Euer GenkiPandaKiller freedoomizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hey, hab alle dlcs und würde mit jemandem zusammen zocken, einfach melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hey, hab alle dlcs und würde mit jemandem zusammen zocken, einfach melden:smile: Mir fehlt nur noch eine (harte) Heli-Mission. Wenn wir die zusammen zocken, helf ich gerne bei anderen Missionen ;-) Einfach adden, wenn du Bock hast. Hat sich erledigt... bin durch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts