Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist ein Leitfaden für das Game in absehbarer Zukunft verfügbar? Naja, wenn ihn einer macht Kann heute passieren, oder auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist ein Leitfaden für das Game in absehbarer Zukunft verfügbar? Für das Spiel ist ein Leitfaden nicht wirklich notwendig, die Platin ist auch locker so zu holen. Falls es Fragen gibt, einfach hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist dieses Draw für Platin notwendig? Will mir dieses spiel ausleihen da steht Draw erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist dieses Draw für Platin notwendig? Will mir dieses spiel ausleihen da steht Draw erforderlich Jap, uDraw ist ein Grafiktablett und ist ein Controller wie z.B. Move. Du brauchst es auf jeden Fall, kostet aber kaum noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jop, das Paket Draw + Spiel kostet nur die hälfte von dem, was andere PS3-Spiele üblicherweise kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss man da allein 15 mal aufs leuchtende Feld kommen oder muss man vor allem jene Begriffe erraten, in denen man da selber die Kategorien auswählen und bei Erfolg drei Felder vorrücken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mega ManiacGewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss man da allein 15 mal aufs leuchtende Feld kommen oder muss man vor allem jene Begriffe erraten, in denen man da selber die Kategorien auswählen und bei Erfolg drei Felder vorrücken kann? Du musst einfach 15 Mal auf dieses leuchtende Feld kommen, mit welchem Spieler ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo. kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese trophäen am besten bekommen kann? Meins, meins, meins! Stehle einen Begriff von einem anderen Team. Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. Hingebungsvoll Spiele eine Partie mit 4 Teams in voller Länge, ohne fortzufahren. Heimwerker Verwende jedes Werkzeug und jede Farbe während einer Runde Malen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo. kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese trophäen am besten bekommen kann?Meins, meins, meins! Stehle einen Begriff von einem anderen Team. Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. Hingebungsvoll Spiele eine Partie mit 4 Teams in voller Länge, ohne fortzufahren. Heimwerker Verwende jedes Werkzeug und jede Farbe während einer Runde Malen. Heimwerker ist genauso wie im freien Malen, nur das du eben ein Spiel spielen musst. Timer dort einfach aus und los gehts^^ Die 4 Team erklären sich von selbst. Spiel einfach ein Spiel mit allen Feldern (z.b. Mega Mania) und wähle 4 Spielfiguren aus. Bei Mega Maniac musst du 15 Mal auf die leuchtenden Felder kommen und die Frage anschließend richtig beantworten, mit welchen Charakter ist egal. Und für Komm schon musst du einfach alle Begriffskategorien aktivieren und aus jeder einmal eine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok und wie geht die trophäe meins, meins, meins? aber ich kann doch auch alle trophäen im modus familienspaß machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok und wie geht die trophäe meins, meins, meins?aber ich kann doch auch alle trophäen im modus familienspaß machen oder? Indem du das in den Optionen anwählst und auf solch ein Feld kommst, dann einfach falsch beantworten und die Punkte mit dem anderen Team holen^^ Du kannst viele im Familenspaß machen, aber nicht alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Indem du das in den Optionen anwählst und auf solch ein Feld kommst, dann einfach falsch beantworten und die Punkte mit dem anderen Team holen^^Du kannst viele im Familenspaß machen, aber nicht alle^^ auf was für ein feld? auf so eines das leuchtet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 auf was für ein feld?auf so eines das leuchtet oder? z.b. ist ja immer unterschiedlich was dort passiert. Und manchmal ist es eben ein stehlen Feld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 z.b. ist ja immer unterschiedlich was dort passiert. Und manchmal ist es eben ein stehlen Feld^^ das brauch ja dann ewig:frown: geht die trophäe nicht irgendwie im familienspaßmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann sein das es dort auch stehlen gibt. Musst mal schauen Ich habe leider wieder komplett verdrängt was mir dieses Spiel geboten hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann sein das es dort auch stehlen gibt. Musst mal schauen Ich habe leider wieder komplett verdrängt was mir dieses Spiel geboten hat^^ ok schade, ich werds nachher mal wieder bisschen versuchen danke bis dahin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 so jetzt habe ich es nochmal versucht und paar trophäen sind doch noch gekommen aber bei manchen weiß ich einfach immer noch nicht was ich dafür tun soll und zwar bei diesen hier: Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. da hab ich keine ahnung wie das geht Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. was sind die herausforderungen? muss ich da einfach in pictionary mania auf so ein leuchtendes feld kommen und dann einfach das bild richtig erkennen? und egal mit welchem team? Meins, meins, meins! Stehle einen Begriff von einem anderen Team. ebenfalls null ahnung wie ich diese hier bekomme Herausforderung angenommen Errate 10 Begriffe bei kombinierten Malmodi. ist das das gleich wie bei der trophäe mega maniac, nur dasselbe 10mal oder? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. was sind die herausforderungen? muss ich da einfach in pictionary mania auf so ein leuchtendes feld kommen und dann einfach das bild richtig erkennen? und egal mit welchem team? Ja, richtig. Rest weiß ich auch nicht mehr, habe den Schrott auch aus'm Gedächtnis verbannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hmm ok na dann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.