maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wo ich noch bei Hilfe bräuchte und dann sollte es klappen sind/wären:Vielleicht bin ich auch mal wieder nur zu blöd. Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. Wo muss ich das machen? Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss ich dafür 15 mal das Pictionary Mania spielen? Ressourcenreich Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien. Verstehe die 2te Einstellung nicht und Zeit oder Tinte verliere ich auch irgendwie nicht. Picasso Verbirnge mindestens 1 Stunde mit einem Bild bei Freies Malen. Muss ich da auch malen oder reicht es wenn ich eine Std in Freies malen verbringe? Mega Maniac Du musst in Pictionary Mania 15 mal auf einem Herausforderungsfeld Feld landen und da dann auch gewinnen..... Die wohl langwierigste Trophy. Picasso Eine Stunde verbringen reicht, aber der Stift (Spitze) muss das Tablet berühren, da sonst die Meldung kommt, Du sollest es wieder einschalten.... Anderen zwei weiß ich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe. Kapiere nicht was ich machen soll und es ist total langweilig und Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mega ManiacDu musst in Pictionary Mania 15 mal auf einem Herausforderungsfeld Feld landen und da dann auch gewinnen..... Die wohl langwierigste Trophy. Sind das die Stiftfelder oder die, die leuchten? Ist das eig. egal, mit welchem Avatar man d drauf kommt? Das Spiel nervt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sind das die Stiftfelder oder die, die leuchten? Ist das eig. egal, mit welchem Avatar man d drauf kommt? Das Spiel nervt ^^. Das würde mich auch intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das sind die Felder die leuchten und ja ist egal welcher Spieler rauf kommt Wo ich noch bei Hilfe bräuchte und dann sollte es klappen sind/wären:Vielleicht bin ich auch mal wieder nur zu blöd. Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. Wo muss ich das machen? Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss ich dafür 15 mal das Pictionary Mania spielen? Ressourcenreich Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien. Verstehe die 2te Einstellung nicht und Zeit oder Tinte verliere ich auch irgendwie nicht. Picasso Verbirnge mindestens 1 Stunde mit einem Bild bei Freies Malen. Muss ich da auch malen oder reicht es wenn ich eine Std in Freies malen verbringe? A) wenn du ein Bild malen sollst kannst du den Begriff doch ändern und was anderes wählen (also noch bevor du malen sollst) und dann solange den Begriff ändern bis die Trophie kommt B) auf das leuchtende Feld kommen (siehe anderen Thread) C) bei der Auswahl der Kategorien müsste aber Zufall oder so drin sein, Zeit und Tinte verliert man auch nur wenn man malt, nur laufen lassen geht nicht D) du musst malen, da dich das U-Draw Tablet selber aussschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 D) du musst malen, da dich das U-Draw Tablet selber aussschaltet Nein, muss man definitiv nicht. Man muss nur den Stift so fixieren, dass die Spitze auf dem Tablet bleibt. habe das selbst so gemacht. Tablet auf sofa, Stift gegen Sofalehne gelehnt mit Spitze auf Tablet. Zeit abgewartet, bling...... (hatte vorher da die Trophy mit allen Werkzeugen und Farben im freien Malen gemacht, daher musste ich keine ganze Stunde warten.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ist doch vom Prinzip das Gleiche, wird nix gemacht geht das Ding aus, wie man es macht ist ja egal, ob man nun wirklich malt oder es macht wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Na ja, ist schon ein Unterschied, ob man eine Stunde lang mit dem Stift rumkritzelt oder alles daneben legt und in der Zeit was anderes macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 aber für das Spiel doch nicht, ob dein Sofa nun ne Stunde einen Punkt malt oder man es selber macht, wichtig ist eben das man eine Stunde "malen" muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss man die mit einer Figur schaffen oder ist das egal wer die gewinnt, weil ich habe jetzt 15 aber keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist egal, welche Figur. Hast Dich bestimmt verzählt. Hatte ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja fehlte eins. Grad bekommen. So jetzt noch die 50 Spiele voll machen und ne Std malen bzw. den Stift anlehnen. Hoffe das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja fehlte eins. Grad bekommen. So jetzt noch die 50 Spiele voll machen und ne Std malen bzw. den Stift anlehnen. Hoffe das klappt. Stell bei den 50 Spielen auf 5 Punkte ein und die Sachen, wo man extra Punkte bekommt. Ein Spiel dann unter 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hatte ich auch gemacht, nach zwei Bildern war eine Runde vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hatte ich auch gemacht, nach zwei Bildern war eine Runde vorbei Jepp, wenn man's richtig einstellt. Hatte vorher immer falsch eingestellt und maximal 2 Punkte bekommen. Also 3 Bilder, 3-4 Minuten.... Dann habe ich's irgendwie umgestellt und bekam nach jedem Bild 4 Punkte, also nur 2 Bilder und das Spiel war vorbei, 2-3 Minuten Blöd war nur, dass man nach jedem Spiel wieder im Hauptmenü landet, das hält echt extrem auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Endlich fertig und das sogar recht zügig ^^. Einige Trophies sind aber echt fies und schwer verständlich. Danke an die Helfer hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo. Kurze Frage: Ist das Spiel U draw pictionary plus dasselbe Spiel wie dieses hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.amazon.de/Pictionary-Ultimate-Edition-uDraw-erforderlich/dp/B005H0G0S4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326658848&sr=8-3 Da steht auch Plus drauf, dass ist auch das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.amazon.de/Pictionary-Ultimate-Edition-uDraw-erforderlich/dp/B005H0G0S4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326658848&sr=8-3Da steht auch Plus drauf, dass ist auch das Spiel. Ok danke. Weil ich im eBay kein Spiel unter diesem Name hier gefunden habe. Im eBay gibt's nur udraw pictionary plus. Sollte man dann den Titel des Spiels hier im Forum nicht zu udraw pictionary plus ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das kann ich leider nicht entscheiden. Verkehrt wäre es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.