Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie sollte man hier vorgehen, wenn man auf Platin aus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 selber "raten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du musst Bilder malen und dein Team muss raten was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und mehr nicht und schon hat man Platin fast im Sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 richtig du musst zwar noch malen aber das ist ja noch einfacher wie das selber raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Na dann werd ich mir das mal zulegen. Wenn ich dann nicht weiter weiß, kann ich hier immer noch Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann mir einer verraten was ein uDraw ist? Gibt es das einzeln im Handel zu kaufen? Weil ohne kann man ja das Spiel gar net spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kann mir einer verraten was ein uDraw ist? Gibt es das einzeln im Handel zu kaufen? Weil ohne kann man ja das Spiel gar net spielen. Schau mal bei Amazon etc. Da wirste sehen, dass es immer im Bundle mit Instant Artist für rund 30€ zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann mir einer verraten was ein uDraw ist? Gibt es das einzeln im Handel zu kaufen? Weil ohne kann man ja das Spiel gar net spielen. Das ist das Game Tablet worauf Du zeichnen kannst: http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1325587666&sr=8-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wo und wie, mit welchen Einstellungen kann man Heimwerker Verwende jedes Werkzeug und jede Farbe während einer Runde Malen. am besten machen? In freies Malen geht es ja nicht, in anderen Modi läuft ja Zeit ab. jemand einen Tipp? EDIT: hat sich erledigt! Mal-Timer in den Optionen ausstellen, logo. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist das Game Tablet worauf Du zeichnen kannst:http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1325587666&sr=8-5 Danke. Was es nicht alles gibt. Voll an mir vorbei gegangen. Ist wohl ein Einkauf bei Amazon nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann mir einer bitte einen Tip geben zu diese Trophys. Im welchen Spiel soll ich die machen? Gestaltwandler Errate 10 Begriffe mit nur dem Formen-Werkzeug. Pinsellos Errate 10 Begriffe mit nur dem Fingerfarben-Werkzeug. Einfach Wasser dazu Errate 10 Begriffe mit nur dem Wasserfarben-Werkzeug. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir einer bitte einen Tip geben zu diese Trophys.Im welchen Spiel soll ich die machen? Gestaltwandler Errate 10 Begriffe mit nur dem Formen-Werkzeug. Pinsellos Errate 10 Begriffe mit nur dem Fingerfarben-Werkzeug. Einfach Wasser dazu Errate 10 Begriffe mit nur dem Wasserfarben-Werkzeug. Hat sich erledigt Wie hast du das gemacht? Ausgewählt und damit gemalt bzw. geformt? Wo kann man die am besten machen: Langsam Errate einen Begriff nicht, bevor die Zeit abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Langsam Errate einen Begriff nicht, bevor die Zeit abläuft. Na, überall. Einfach zeit ablaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Muss man Werkzeuge freischalten und wenn ja wo. Bekomme die Trophy für alle Werkzeuge und Farben im freien Modus nicht. Und ja ich hab die Unterfarben auch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Muss man Werkzeuge freischalten und wenn ja wo. Bekomme die Trophy für alle Werkzeuge und Farben im freien Modus nicht. Und ja ich hab die Unterfarben auch benutzt Musst alles in einem Bild machen. Auch die Formen und auch den Größenregler für die Pinselstärke. Alle Werkzeuge und alle 34 Farben verwenden. Freischalten muss man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Versuchs gleich nochmal, danke. EDIT: 10 Stifte, 6 Formen, einfärben, 36 Farben größer/kleiner, Radierstift und Finger--- aber keine Trophy -.- Edit 2: Plötzlich kam sie ^^. Man muss alle Farben mit EINEM Stift zeichnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wo ich noch bei Hilfe bräuchte und dann sollte es klappen sind/wären: Vielleicht bin ich auch mal wieder nur zu blöd. Komm schon Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie. Wo muss ich das machen? Mega Maniac Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania. Muss ich dafür 15 mal das Pictionary Mania spielen? Ressourcenreich Spiele Familienspaß mit Tintenlimit, zufälligen Auswahlen und allen Begriffskategorien. Verstehe die 2te Einstellung nicht und Zeit oder Tinte verliere ich auch irgendwie nicht. Picasso Verbirnge mindestens 1 Stunde mit einem Bild bei Freies Malen. Muss ich da auch malen oder reicht es wenn ich eine Std in Freies malen verbringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.