kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab ne 6 gegeben. Manche Sachen hatten es doch ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 habe mit 10 gewertet ich schaff die ganzen challenges nicht, von der story auf schwer ganz zu schweigen... hab die schnauze voll von dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habe mit einer 6 gestimmt. Richtig schwer war es nicht, aber zum teil musste ich rennen mehrmals versuchen und Online braucht man viel skill wenn man gewinnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy286 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe es mit einer 5 gevotet. Bei paar Challanges braucht man zwar paar anläufe aber so war es nicht schwer. Außer das lvln hat ein bisschen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 4 Die tendenz geht aber zur 5. In der story waren nur 2-3 rennen etwas schwieriger, der rest konnte meist in 1-3 versuchen geholt werden. Die challenges waren auch meist recht entspannt. Bei dem bonusrad hatte ich glück, sonst wär das wohl die schwierigste trophy für mich gewesen. Das lvln war das schwierigste, weil ich mich echt überwinden musste dran zu bleiben. Normal hab ich keine probleme mit grinden und rennspiele find ich auch super... Aber das hier war echt hart! Die steuerung fand ich richtig mies und das xp-/siegsystem total... wie sag ich es... schlecht! Bin echt froh, dass ich mit dem spiel durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gebe eine 5. stundenlang an der einen challenge festgehangen. Dann ne Weile nicht gespielt und dann gleich beim 2. oder 3. Versuch geklappt. Der Rest war recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ENDLICH HAB ICH ES GESCHAFFT!!! Noch nie war ich so froh mit einem Spiel durch zu sein als mit The Run. Dieser ganze Auflevelmist hat jetzt ein Ende! Was mich das Spiel alles an Nerven gekostet hat... Also zur Story: Fand ich genial gemacht vor allem diese ganzen Zwischensequenzen mit den Lawinen, Verfolgungsjagden etc... sehr gut gemacht. Nicht zu schwer und nicht zu leicht fand ich echt toll! Zum Aufleveln: Etwas nervigeres als dieses Spiel habe ich bisher noch nicht erlebt. Minimal geht es ab Level 13 immer weiter. Einfach nur zum kotzen!!! Challenges: Bockschwer!!! Vor allem bei der zweitletzten Challenge (Freiheit oder Vollgas) war ich schon am verzweifeln! Um Gold zu bekommen wird dir alles abverlangt! Ich gebe dem Spiel eine verdammt harte 9! NIE WIEDER!!! Vielen Dank noch an meine Boost-Partner: heulender_Zocker, Slimog251, Howdy582 das-biest86 und DTime13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 endlich fertig. das leveln ist ne Katastrophe. das spiel ist einfach falsch Ausbalancierung. aber irgendwann hat das auch ein ende, wenn man sich ran hält. manche challenge sind verdammt schwer, andere wiederum beim ersten mal zu Schafen. Story ist genau richtig. ich vergebe eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 6 Einige der Goldmedaillen haben es ganz schön in sich. Aber insgesamt alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe das Spiel mit einer 4 bewertet! Lg Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ich gebe den spiel eine 5 , war schon an einigen stellen nervenraubend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Eine 5 Wäre eigentlich ne glatte 4, gäbe da net diese eine gottlose Challange " Freiheit oder Vollgas ". Kein Plan wie lange ich an der hing. Ansonsten ist alles andere mit ein bissel Übung für jedermann schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich vote mit einer 7 - Grund sind der nervige Gegenverkehr und das extreme Gummiband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ich gebe ne 5, eigentlich ne 4 wäre verdient aber manche challenge waren echt ne herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Habe mit einer 8 gewertet. einige challenges, z.b. time hunter, waren zum haare raufen. Der endgegner auf extrem war auch ganz schön kernig. was den schwierigkeitsgrad auch rauf getrieben hat, war dieser wahnsinnig intelligente verkehr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ne 8.... 6 fürs Game, einen weil der Multiplayer gelinde gesagt, absoluter Mist ist & 1 für diese glücksbasierte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich bewerte mit einer 4 , da dieses Spiel lediglich aus Windschatten nehmen,'etwas' driften und Bande treffen dort besteht um überall seinen Erfolg zu finden. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Schwierigkeit : 6 Zeitaufawand ca. 30 Stunden Schwerstes NFS, ganz klar. Das Vorletzte HERAUSFORDERUNGSRENNEN ist irre schwer. Sucht bei Youtube "freiheit oder vollgas nfs the run" , dann wisst ihr was ich meine. Online kann man über Nacht laufen lassen, gibt zwar wenig XP, da man ja nur stehen bleibt, aber naja. Alternativ kann man mit dem XP Trick arbeiten, aber der ist sehr inkonstant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 10 Platin zurzeit nicht möglich! Trophäe König für einen Tag wegen dem Autologsystem verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hatte ‘König für einen Tag’ glücklicherweise damals vor Jahren schon erspielt und nun das Spiel wieder raus gekramt. Story war fast ein Selbstläufer, das letzte Level auf extrem hat mich damals auch nicht allzu viele Versuche gekostet. Die Challenges waren angenehm fordernd und “Freiheit oder Vollgas” war mit dem passenden Wagen auch nach dem dritten Versuch erledigt, da hab ich an anderen Challenges länger gesessen. Die Online Goldtrophy erfordert etwas Glück, kommt aber beim XP grinden für Level 30 fast zwangsläufig irgendwann. Ich entscheide mich für die goldene Mitte und gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.