Beachsoccer10 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab mit ner 5 gewertet,paar challenges waren doch nicht so einfach wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab mit einer 5 gewertet, an sich ist das Spiel einfach. Jedoch wurden meine Erfolge durch einige Challenges oder das lange Online spielen unterbrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich gebe eine 7 da es ein paar Challenges sehr schwer für mich waren, man sollte es nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gefällt mir! endlich mal einer der es auf den Punkt bringt! 4,79?? wer bewertet da? das spiel hat mindestens eine 8 verdient. Wer das schaffen will der macht nix anderes mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mit ner 4 gewertet. Die Story alleine wäre ne 2. Der Online-Teil (z.B. Bonusrad) und die Herausforderungen waren allerdings anspruchsvoller, dafür jeweils die 4. Wenn man den DLC mit einbeziehen würde, wäre sogar ne 6 in Ordnung, da die Einzelziele teilweise doch schon recht anspruchsvoll sind und nicht alle gleichzeitig zur Abarbeitung bereitstehen (jeweils nur 3 gleichzeitig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ne 3, paar Challenges musste ich öfter machen sonst war alles relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab mit einer 6 gevotet. Anspruchsvoll, aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich bin an der Platin gescheitert und werte deshalb mit einer 10. Die Herausforderungen sind einfach viel zu schwer für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViper- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe mit ner 4 gestimmt. Am schwersten waren die Challenges, bloß gut das nen Kumpel vorher schon alles auf Gold hatte und ich mich an den Zeiten orientieren konnte. Auf Extrem schwer musste man nur das letzte Rennen fahren, was auch einige Versuche gekostet hatte. Ich sag nur in der U-Bahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gebe ne 5 auf extrem gabs ein paar schwere stellen aber machbar.online wäre es auch super zum spielen gewessen aber das spiel hat sich des öfteren aufgehangen bei mir, was echt genervt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irvine-jan Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich gebe eine 3 da bis auf ein paar Callenges nichts schweres dran ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich geb dem Game ne 3:D hab die plat zwar nicht muss mich aber nur noch bisschen leveln nicht aufregen Kampagne in 3 Tagen fertig. Bonusrad hab ich online bekommen mit nur einem in der Lobby ich hab ihm gefragt ob ich dran darf dann er er hat mich immer gewinnen lassen:D kein Schwein kam in die Lobby außer beim 4ten rennen wo ich gegen 2 Level 40er erster wurde Freiheit oder Vollgas und Time hunter waren die schwersten Sachen im Game. Time hunter 2:10,73, Freiheit oder Vollgas 2:19,67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Von mir gibt's eine 5. Es waren schon einige schwere Rennen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich habe mit einer 4 gewertet. Das Spiel selbst ist nicht wirklich schwer, nur auf "extrem" war das letzte Level etwas schwieriger und einige Challenges waren auch was fordernd, aber nie unmöglich. Online-Trophies sind auch nicht so schwer, man hat immer wieder das Glück in eine Lobby zu kommen, wo man Rennen gewinnt, Herausforderungen schafft und auch die Goldtrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 5. es war allgemein ziemlich leicht, aber die 5 bekommt es für den Zug und für die eine Challenge bei der Ostküste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab eine 2 gegeben alles recht gut machbar bis auf ein paar Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich werte mit einer 5. An sich nicht schwer, doch einige wenige Challenges haben es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Für mich eine 4, Weil das gameplay mich manchmal veraschen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich gebe eine 7 Die Extrem Trophäe hat erst nach 2 Tagen und zwischenzeilichen 2 crashes auf der zielgerade geklappt. An manchen Challenges habe ich stunden dran gesessen, die fand ich sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.